Frage: 2ssw

Meine Freundin ist in der 2ssw und der erste Tag wo sie es gesagt bekommen hat ,hat sie keine Pass bekommen ist das normal ?

von Jani24 am 04.10.2016, 19:33

Antwort auf: 2ssw

Hallo Jani, 1. zu diesem Zeitpunkt wird unter normalen Umständen niemand eine Schwangerschaft in der Gebärmutter per Ultraschall nachweisen können 2. in sicherlich den allermeisten Praxen wird der Mutterpass frühestens erst dann ausgestellt werden, in vielen Praxen aber auch erst dann, wenn die Herzaktion nachgewiesen werden. Das ist dann auch noch völlig ausreichend. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 04.10.2016