Frage: 29 ssw und wehen ???

Hallo ich bin 29 ssw Und meine Frauenarzt hat gesagt das meine Kind schon weit unten liegt drückt schon auf muttermund gebärmutterhals ist 3,3 cm aber seit einer Woche habe ich regelmäßig ein harten bauch und druck nach unten und es schmerzt des geht so 2 bis 3 Stunden das geht es wieder weg der Bauch wird regelmäßig hart und ich habe jetzt angst das es wieder eine Frühgeburt wird meine 1 Tochter kam 34+4 zu Welt es fühlt sich einfach an als würde es bald los geht am Donnerstag hab ich wieder ein da Termin danke Schonmal

von Mama 897 am 25.03.2016, 14:57

Antwort auf: 29 ssw und wehen ???

Hallo, da sich mit einer solchen Aussage eigentlich überhaupt nichts anfangen lässt kann ich - insbesondere vor dem Hintergrund der Vorgeschichte- Ihnen dabei nur dazu raten, sich zur weiteren Einschätzung an eine kompetente klinische Einrichtung zu wenden. Und das ist in dem Fall das Perinatalzentrum. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.03.2016