Frage: 28.ssw seit Tagen wehen

Hallo Ich bin vorgestern im KH gewesen mit bedacht auf Blasenriss ( blieb glücklicher Weise beim Verdacht) und wehen. Durfte nach 3 Stunden wieder gehen habe Hemmer bekommen und die wehen ließen nach. Kontrolle vorgestern beim FA ctg zeichnete wehen auf bis Stärke 87.... Die Ärztin sagte sie machen am Muttermund nix. Nun ist es aber in den Tagen nicht besser ich habe ständig und auch teilweise durchgängig einen harten Bauch und eben merklich Wehen. Dies ist meine 4.schwangerschaft, ist das vielleicht alles normal ? Ich nehme schon hochdosiert Magnesium Verla bis zu 6 Dragees am Tag. Ich gehe derzeit sehr oft warm baden und auch lange Ich bin auch kein liegen bleiber ich gehe auch viel raus und laufe sehr oft Treppen Ach ja aktuell spannen meine Brüste sehr Doll und sind heut Nacht ausgelaufen Laken und Shirt waren durchnässt. Kann man dagegen etwas tun was Abhilfe verschafft ? Arbeiten tue ich noch bis Ende Mai Ich habe jetzt den Text etwas vermischt geschrieben aber ich hoffe Sie können mir mit ihrer Antwort vielleicht auf meine vielen Fragen helfen. Vielen Dank und schöne Ostern

von Inflames3.0 am 18.04.2019, 07:50

Antwort auf: 28.ssw seit Tagen wehen

Hallo, 1. gegen die Begleiterscheinungen der sich vergrößernden Brust mit Milchaustritt lässt sich meines Erachtens nichts unternehmen 2. wenn es anhaltende Beschwerden gibt, die sich auch bei Schonung und Magnesiumeinnahme nicht bessern, sollten Sie dann bitte zeitnah noch einmal mit der Klinik sprechen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.04.2019

Antwort auf: 28.ssw seit Tagen wehen

Im Krankenhaus war ich am Sonntag Montag beim Arzt

von Inflames3.0 am 18.04.2019, 07:51

Antwort auf: 28.ssw seit Tagen wehen

Hallo, meine erste Idee wäre: Steig auf Duschen um und schon Dich, wenn es Dir damit besser geht. Da die Ärzte Dir ja aber keine Schonung verordnet haben, reicht bestimmt schon einen Gang runterschalten... Viele Grüße und alles Gute

von Mamamaike am 18.04.2019, 11:26

Antwort auf: 28.ssw seit Tagen wehen

Ein liebes Hallo, Da ich das Problem auch hatte mit den häufigen nicht-muttermundswirksamen Wehen, sag ich Dir mal fix, was mir geholfen hat: Bryophyllum Pulver und der antiwehen-tee nach Hebamme Stadelmann (viel besser als Magnesium). Bitte frage aber vorher Deine Hebamme oder Gyn, ob Du das nehmen kannst. Alles Gute!!!

von Ann-Kristin am 18.04.2019, 11:33

Antwort auf: 28.ssw seit Tagen wehen

Danke für die schnellen Tipps

von Inflames3.0 am 18.04.2019, 16:28