Frage: 27 ssw und dauernd blutungen

Guten morgen, ich würde gerne ihre Meinung hören. Es ist so, dass ich seit Wochen immer wieder kurze blutungen habe. Ich war natürlich jedes mal beim Arzt oder im Krankenhaus, auch schon stationär. Keiner findet eine richtige Ursache, nur jede Menge Spekulationen. Mumu ist fest geschlossen und gebärmutterhals ist 4 cm. Allerdings machen mir diese ständige blutungen mittlerweile sehr viel Angst. Haben Sie noch eine Idee oder einen Rat für mich? Einen schönen 2. Advent und herzliche Grüsse

von past2014 am 04.12.2016, 09:48

Antwort auf: 27 ssw und dauernd blutungen

Hallo, sofern die Ärzte in Praxis und Klinik hier keine genaue Ursache finden, wird es für den Außenstehenden sicherlich schwer. Zu diesem Zeitpunkt der Schwangerschaft ist es gar nicht so selten eine tiefer sitzende Plazenta, die zu leichten Blutungen führt. Dieses lässt sich mit dem vaginalen Ultraschall aber relativ schnell klären. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 04.12.2016