Dr. med. Vincenzo Bluni

26. Ssw starke schmerzen im steißbein u richtung symphyse

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Guten tag. Seit 2 tagen habe ich sehr starke schmerzen im steißbeinbereich. Diese fühlen sich an wie ein starkes ziehen u erinnern mich etwas an die wehen beim ersten Kind. Ausserdem verspüre ich im Bereich der symphyse immer wieder einen brennenden, stechenden schmerz.
Was kann das für eine ursache haben bzw kann ich ein tens Gerät zur linderung anwenden? Soweit mir bekannt sollte man diese geräte nicht auf höhe dee babys verwenden. Mfg

von Kade1985 am 29.06.2018, 20:30 Uhr

 

Antwort auf:

26. Ssw starke schmerzen im steißbein u richtung symphyse

Hallo,

die Ursache solcher Beschwerden kann u. sollte prinzipiell nur durch eine fachärztliche Untersuchung bei Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt der in der Frauenklinik erfolgen; nicht aber hier.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 30.06.2018

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Karpaltunnelsyndrom - starke Schmerzen

Guten Tag Dr. Bluni Ich bin bei 32+0 und leide plötzlich lt. Orthopäden seit 2 Wochen am Karpaltunnelsyndrom. Die Schmerzen in meiner linken Hand, also genau gesagt nachts sind wirklich extrem und unerträglich. Kann keine Nacht schlafen deswegen. Es schlafen dann immer ...

von eve78 01.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: starke Schmerzen

Sind starke Schmerzen nach vaginalultraschall normal oder muss ich mich sorgen?

Hallo Herr Dr. Bluni, Ich hatte am Montag einen kontrolltermin beim Frauenarzt. Bin in der 25. Ssw. da ich eine plazenta praevia partialis habe kontrollierte meine Frauenärztin dies mit einem Vaginalultraschall. Schon während dem Ultraschall hatte ich starke Schmerzen am ...

von steff1982 17.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: starke Schmerzen

Weiterhin starke Schmerzen in Händen und Armen

Hallo Herr Dr. Bluni. Ich muss nochmal eine Frage stellen. Ich Habe weiterhin meiner Meinung starke Ödeme in den Händen. Die Beine habe ich gut im Griff weil ich konsequent Strümpfe trage. Die Arme Schmerzen mich täglich. Nachts besonders schlimm. Sie schlafen immer ein und ...

von PUSCHL0102 25.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: starke Schmerzen

Starke Schmerzen unterhalb linker Brust

Hallo, Ich habe seit 2 Wochen extrem starke Schmerzen unterhalb der linken Brust. Befinde mich in ssw 21. Den Schmerz habe ich 24 Stunden am Tag. Ob ich sitze, liege oder stehe. Nur wenn ich gerade auf dem Rücken liege, wird es erträglicher. Es ist ein starker stechender ...

von Steffi S. 87 03.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: starke Schmerzen

Blutungen und starke Schmerzen in der Frühschwangerschft (7ssw)

Liebes Experten Team, Ich bin 29 Jahre alt, sportlich und von Beruf Krankenschwester. Vor ca 3 Wochen bin ich zum FA gegangen wegen anhaltender Unterleibschmerzen. Die Frauenärztin teilte mir mit dass ich schwanger sei. Den Tag meiner letzten Periode konnte ich leider nicht ...

von Jenni87 06.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: starke Schmerzen

starke schmerzen im Oberschenkel

Guten Abend Dr.Bluni, ich bin jetzt in der 22ssw und habe seit 2 Wochen plötzlich ganz starke schmerzen im rechten Oberschenkel und in der Hüfte. Es ist ein beissender,ziehender schmerz,der immer nur auftritt, sobald ich meine Beine hochlege. zb im sitzen auf dem Sofa oder ...

von njina 20.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: starke Schmerzen

Starke Schmerzen in Frühschwangerschaft

Hallo Herr Dr. Bluni, Ich fasse mich möglichst kurz. Ich bin in 5+0 und war heute bei meiner FÄ, obwohl ich erst in 6 Tagen einen offiziellen Termin habe, weil ich starke Schmerzen in den letzten beiden Nächten hatte. Tagsüber zieht es auch fast ständig seit 4 Tagen, aber ...

von Nowwehavethesalad 14.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: starke Schmerzen

Starke Schmerzen rechte Brust, Brustwarze dunkelblau-schwarz

Guten Tage Dr. Bluni, ich bin in der 17. SSW und habe seit Anfang an regelmäßig starke Schmerzen in der Brust, allerdings nur in der rechten, noch nie in der linken. Es kommt plötzlich und fühlt sich an, als hätte ich eine riesen klaffende Wunde in der Brust. Das hält meist ca ...

von Jule239 11.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: starke Schmerzen

Starke Schmerzen und schweißausbruch

Hallo Dr. Blunti Ich habe am Donnerstag durch den bluttest erfahren das ich schwanger bin. Heute habe ich zwei mal mindestens 15 bis 20 Minuten richtig heftige starke unterleibsschmerzen bekommen mit heftigen schweissausbrüchen. Wir waren schon im Krankenhaus aber die haben ...

von Jacky87523 07.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: starke Schmerzen

Starke Schmerzen während Abort 9 SSW

Hallo, Leider habe ich schon Erfahrungen sammeln können bezgl. Früher Fehlgeburt. Aktuell wurde bei mir in der 11SSW festgestellt das der Embryo in der 9-10 Woche gestorben ist. Nun habe ich eine Behandlung mit Cytotec (vor 3Tagen) hinter mir und im Ultraschall wurden noch ...

von Kasu 07.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: starke Schmerzen

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.