Dr. med. Vincenzo Bluni

26. Ssw starke schmerzen im steißbein u richtung symphyse

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Guten tag. Seit 2 tagen habe ich sehr starke schmerzen im steißbeinbereich. Diese fühlen sich an wie ein starkes ziehen u erinnern mich etwas an die wehen beim ersten Kind. Ausserdem verspüre ich im Bereich der symphyse immer wieder einen brennenden, stechenden schmerz.
Was kann das für eine ursache haben bzw kann ich ein tens Gerät zur linderung anwenden? Soweit mir bekannt sollte man diese geräte nicht auf höhe dee babys verwenden. Mfg

von Kade1985 am 29.06.2018, 20:30 Uhr

Antwort auf:

26. Ssw starke schmerzen im steißbein u richtung symphyse

Hallo,

die Ursache solcher Beschwerden kann u. sollte prinzipiell nur durch eine fachärztliche Untersuchung bei Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt der in der Frauenklinik erfolgen; nicht aber hier.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 30.06.2018