Frage: 24 ssw mit Thybon beginnen

Hallo, Da meine ft3 werte in der ganzen Ss viel zu tief sind soll ich nun beginnen Thybon zu nehmen(zusaetzlich zum Thyroxin) Darf man in der Ss mit Thybon beginnen? Vielen dank Lg Anni

von Anni29 am 08.02.2013, 07:17

Antwort auf: 24 ssw mit Thybon beginnen

Liebe Anni, nach den mir vorliegenden Daten ist es nur ein Schilddrüsenhormon, wie viele andere Medikamente aus der gleichen Gruppe. Bitte wenden Sie sich dazu doch an unseren Experten, Dr. Paulus in seinem Forum unter der Adresse http://www.rund-ums-baby.de/medikamente-in-der-schwangerschaft/ VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.02.2013