Frage: 24.SSW

Hallo Hr. Dr. Bluni, ich mache mir Sorgen um mein Baby da ich seit 2 Tagen einen weichen Bauch habe und nichts merke und er sich so leicht anfühlt das habe ich bisher noch nie gehabt normal merke ich das Gewicht und wenn ich mich im Bett drehe merke ich wie sich alles mit dreht und seit 2 Tagen Garnichts mehr. Ist das Normal ? Viele Grüße Christina

von MAUS211212 am 12.07.2016, 07:43

Antwort auf: 24.SSW

Hallo, Das ist von hier aus sicherlich sehr schwer zu beurteilen und meines Erachtens lässt sich so klinisch nicht daraus ableiten. Da Sie aber offensichtlich auch verunsichert sind, wenden Sie sich mit den Symptomen und Beschwerden doch bitte an die Praxis. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 12.07.2016