Frage: 23 tage überfällig test negative

Hallo ich habe da mal eine frage und zwar ich bin nun 23 tage überfällig hatte ungeschützen sex vor und nach den es aber egal wann ich ein test mache immer negativ :( frauenärztin sieht nix beim ultraschall aber irgendwas muss ich doch haben oder soll ich noch mal ein bluttest machen lassen habe auch ein ziehn im unterleib esse in letzer zeit nur bestimmte sachen bin andauernd müde meine brust tut etwas weh was soll ich jetzt machen irgendwie alles ein bischen komisch

von angy0511 am 23.11.2013, 21:49



Antwort auf: 23 tage überfällig test negative

Hallo, wenn so lange nach Ausbleiben der Menstruationsblutung der Schwangerschaft des negativ ausfällt und auch die Frauenärztin im Ultraschall keiner Schwangerschaft nachweisen kann, dann wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keine vorliegen. Etwaige vermeintliche Symptome sind jedoch kein Beweis für eine Schwangerschaft. Viele Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 24.11.2013



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

6 Tage Überfällig&merkwürdiger ss Test

Lieber dr bluni Gibt es tatsächlich Frauen bei denen der Hcg wert in einer ss erst spät steigt ? Ich bin heute den 6.Tag überfällig, der Eisprung war wie ich nur vermuten kann aufgrund der Schmerzen die ich dann immer habe und viel Eiweiß ähnlichen zerfix am 11.11 Ich habe am Donnerstag getestet mit einem pregnafix test. Das merkwürdige war d...


66 Tage keine Periode Test negativ was ist los?

Guten Abend Ich habe ein Problem was mich sehr fertig macht Ich hätte am 29 Oktober 2017 meine Periode kriegen sollen aber sie kam nicht wo ich dachte Mhm ok vllt spinnt mein Zyklus wieder und die kommen etwas später hab 2 Wochen gewartet doch war immer nix nix irgenwann hab ich aufgehört zu gucken auf mein Perioden Kalender wie lange ich k...


Schmierblutung 2 Tage vor Nmt trotzdem leicht positiver Test

Guten Tag. Ich bin heute bei Zt 27 (normaler 28 Zyklus) und hatte heute morgen erst etwas helles Blut und danach nur noch dunkle Schmierblutung. Aber nur bis heute Mittag. Der Test gerade ist aber leicht positiv. Sollte ich sofort einen Termin bei Fa machen? Kann ich auch noch ein paar Tage abwarten? Ich habe auch sehr leichte Unterleibsschme...


6 Tage drüber und Flüssigkeit innen.test negativ

6 Tage drüber und Flüssigkeit innen.test negativ Hallo ihr Lieben,Guten Tag Herr Bluni ,vielleicht könnt ihr/Sie mir helfen.Ich bin 6Tage überfällig.meine Brust spannt und schmerzt... habe das aber seit 3Monaten mit den Brustschmerzen 1 Tag vor der Regel..nun sind es aber ca.6Tage schmerzen. ich hatte vorletzte Nacht solche schmerzen im Unterleib...


25 Tage überfällig, hab kein test gemacht

Ich bin seid 25 tagen überfällig, habe noch kein test gemacht da ich nicht weis ober er dann schon was bringt. Ich habe meine Periode immer um paar Tage verzögert gehabt aber noch nicht über 3 wochen. Im Unterleib hatte ich schon ein ziehen und stechen gespürt, mein Bauch ist auch schon etwas fester geworde, daher wollte ich mal fragen ob ich viel...


3 Tage überfällig test negativ

Hallo ich bin seit 3 Tagen überfällig und meine periode kommt immer pünktlich, habe dann heute mittag einen test gemacht der war aber negativ, sollte ich in ein paar tagen nochmal testen?


11 Tage drüber, test war negativ

Hallo Ich hab letzten Monat nach der stillzeit das erste mal wieder meine Tage bekommen. Habe diesen Monat aber vergeblich drauf gewartet wäre 11 Tage drüber. Ich hab immer son Druck im Unterbauch und bin ständig müde und hab Heißhunger sowie muss ich gefühlt alle 5 min Auf Toilette.. ich hatte letzte Woche einen Tropfen Blut in der Binde und 2...


7 Tage überfällig 5 test negativ

Hallo, Icv bin seit 7 tagen überfällig habe 5 test durchgeführt alle Negativ die meisten mit mirgenurin ( alle test nach ausbleiben der Periode durchgeführt) anzeichen habe ich nicht fühle mich wie immer leichtes zipen im unterbauche ansonsten alles unauffälig, trotz ausbleiben der Periode kann ich dem testergebnis vertrauen. Danke im Voraus ...


Erster Test leicht positiv, dann 2 Tage später negativ

Guten Tag, Ich bin leicht verunsichert weil ich vor einigen Tagen ein SST gemacht habe der wirklich leicht positiv war, dies war mit MU dieser hat direkt 2 Striche angezeigt jedoch war der 2te Strich wirklich ganz leicht erkennbar, da war ich ES+10. Heute habe ich einen gemacht mit MU, ES+13, dieser war negativ. War der erste test dan...


Zwei Tage überfällig, trotz negativem Test schwanger?

Ich bin 41Jahre alt und habe einen relativ regelmäßigen Zyklus. Zumindest nie über 28Tage meistens eher genau 28. Nun bin ich zwei Tage drüber und habe gestern und heute einen negativen Schwangerschaftstest gemacht. Gestern einen normalen und heute einen den man bis zu 4 Tage vor Fälligkeit machen können soll. Mir ist leicht übel seit gester...