Frage: 23 tage überfällig test negative

Hallo ich habe da mal eine frage und zwar ich bin nun 23 tage überfällig hatte ungeschützen sex vor und nach den es aber egal wann ich ein test mache immer negativ :( frauenärztin sieht nix beim ultraschall aber irgendwas muss ich doch haben oder soll ich noch mal ein bluttest machen lassen habe auch ein ziehn im unterleib esse in letzer zeit nur bestimmte sachen bin andauernd müde meine brust tut etwas weh was soll ich jetzt machen irgendwie alles ein bischen komisch

von angy0511 am 23.11.2013, 21:49

Antwort auf: 23 tage überfällig test negative

Hallo, wenn so lange nach Ausbleiben der Menstruationsblutung der Schwangerschaft des negativ ausfällt und auch die Frauenärztin im Ultraschall keiner Schwangerschaft nachweisen kann, dann wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keine vorliegen. Etwaige vermeintliche Symptome sind jedoch kein Beweis für eine Schwangerschaft. Viele Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 24.11.2013