Frage: 21 Tage Zyklus

Hallo Dr.Bluni, Ich habe eine Frage unzwar möchten wir noch ein Kind bekommen seit meinen letzten Kind vor knapp 2,5 Jahren hat sich mein Zyklus nun endlich auf 21 Tage festgelegt und ich hab auch an meinen fruchtbaren Tagen mit einen Ovulationstest gearbeitet. Jetzt hab ich seit über einer Woche Rückenschmerzen,Müdigkeit und als ob meine Brust bald platzt. Hätte jetzt meine Tage am 02.02.2016 bekommen müssen. Bei 21 Tage Zyklus wann kann ich einen Test machen? Hab schon ein gemacht der war negativ. Danke für Ihre Antwort LG Sandra

von bennolein am 03.02.2016, 07:28



Antwort auf: 21 Tage Zyklus

Liebe Sandra, wie auch sonst ist es am sinnvollsten, den Test nach Ausbleiben der Menstruationsblutung durchzuführen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 03.02.2016



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Verwirrt &' unsicher...Sonst 28 Tage Zyklus/ auf einmal 37 Tage!!!

Hallo Dr. Bluni, Ich bin verwirrt :/ Ich habe normalerweise einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen, doch diesen Monat kam die Menstruation erst bei Zyklustag 37. Wie soll ich denn nun meinen Eisprung berechnen, wenn ich sonst immer bei 28 Tagen bin und nun auf einmal bei 37 Tagen?? Und wer weiß, wie lange mein Zyklus diesmal ist.. -.- Soll ic...


61 Tage Zyklus

Guten Tag Herr Bluni, ich habe am 12.03. 2014 meine letzte Periode nach absetzen der damara gehabt. Vor 11/2 Wochen habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht ( negativ). Nun meine Frage, macht es Sinn eine termin beim arzt zu machen, oder ist das normal das ich erst 1 mal meine Periode hatte wegem dem absetzten der Pille. Für Ihre Antwort ...


Eisprung am 11. Tag bei 28 Tage Zyklus?

Hallo Dr. Bluni, kann es sein, dass man bei einem sehr regelmäßigen 28 Tage Zyklus trotzdem einen Eisprung deutlich vor dem 14. Tag hat? Ich nehme immer um den 11. Tag herum eine Ziehen wahr und denke, dass es wohl der ES ist? Aber ist das überhaupt möglich, wenn die 2. Phase nach dem ES immer 14 Tage ist? Oder kann das auch von Frau zu Frau va...


Nach dem herzln einen harten bauch ( 41 tage zyklus)

hallo , und zwar geht es darum , wir habe seit einem halben jahr einen kinderwunsch ( ich bin 28 ) ich habe die pille abgesetzt im sep. 2014. habe untegelmässig meine periode bekommen. seit januar 15 habe ich einen 39/40 tage zyklus und somit ja einigermassen (langen) regelmässigen. das letzte mal meine regel bekam ich am 11.2. jetzt zu m...


49 Tage Zyklus

Hallo ich habe einen unregelmäßigen Zyklus und möchte aber gerne noch ein Kind. Ich habe ab Juni letzen Jahres bis Oktober einfach keine Periode mehr bekommen ich war auch bein Frauenarzt aber der konnte nichts finden und dann im November kam die Periode einfach wieder aber Dezember blieb sie schon wieder aus und kam dann erst wieder am 14 Januar u...


auf 5+4 zurückgestuft, 30 Tage Zyklus, nur FH sichtbar

Lieber Herr Dr. Bluni, Ich habe jetzt schon einige US- Untersuchungen und Blutabnahmen in der Kiwu hinter mir. Am 15.8. war nur eine FH von 8mm(hcg 12500) und am 22.8 FH 16mm (hcg 20280). Lt. Kiwu bin ich in der 7. SSW und mir wurde zu einer Ausschabung geraten. Meine Zykluslänge beträgt 30~32 Tage, welche nicht berücksichtigt wurde. Ich konnte ...


Keine Periode: inzwischen 41 statt 28 Tage-Zyklus

Guten Morgen Dr. Bluni, ich hätte am 01.12. meine Periode bekommen sollen. Diese kam aber nicht. Also habe ich einen Test gemacht, der aber negativ war. Da eine Verschiebung ja durchaus normal ist, habe ich noch ein paar Tage gewartet, aber es tat sich weiterhin nichts. Die SST blieben aber auch negativ. Ich war dann letzte Woche Donnerstag be...


Anzeichen ab Zyklustag 19 bei 26 Tage Zyklus

Sehr geehrter Herr Bluni, ich habe seit einiger Zeit einen 26 Tage Zyklus, und in diesem Zyklus haben mein Mann und ich am 08. und am 10. Tag viel Spaß gehabt. Ich bin 35 Jahre alt und habe schon auf natürlichem Weg einen Sohn bekommen, der inzwischen 5 Jahre alt ist. wir versuchen seit nun mehr 3 Jahren ein zweites Kind zu bekommen. Jetzt hatt...


Brauner Ausfluss, Zyklus mittlerweile bei 37 Tagen (6 Tage überfällig)

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, Kurze Vorgeschichte: Im Mai 2016 habe ich zum ersten Mal entbunden. Mein Zyklus war bis dahin immer regelmäßig bei 27 Tagen. Nun ist es so, dass ich nach der Geburt immer kurz vor der Periode grundsätzlich braunen Ausfluss hatte bis es dann rotes Blut wurde. Der Zyklus ist total durcheinander, habe mittlerweile ...


Einen 13 Tage Zyklus

Guten Tag, ich habe am 5.3. Die Minipille abgesetzt (mit Absprache meiner Gynäkologin). Schwangerschaft liegt laut Test nicht vor. Nun hatte ich schon 3 "Zyklen" die alle sehr kurz waren: 1. Blutung: 13.3.- 16.3. 2. Blutung: 26.3.- 28.3. 3. Blutung: 8.4.- 11.4. Meine Ärztin ist gerade im Urlaub und ich weiß nicht ob das normal ist. Zudem...