Frage: 21 Tage Zyklus

Hallo Dr.Bluni, Ich habe eine Frage unzwar möchten wir noch ein Kind bekommen seit meinen letzten Kind vor knapp 2,5 Jahren hat sich mein Zyklus nun endlich auf 21 Tage festgelegt und ich hab auch an meinen fruchtbaren Tagen mit einen Ovulationstest gearbeitet. Jetzt hab ich seit über einer Woche Rückenschmerzen,Müdigkeit und als ob meine Brust bald platzt. Hätte jetzt meine Tage am 02.02.2016 bekommen müssen. Bei 21 Tage Zyklus wann kann ich einen Test machen? Hab schon ein gemacht der war negativ. Danke für Ihre Antwort LG Sandra

von bennolein am 03.02.2016, 07:28

Antwort auf: 21 Tage Zyklus

Liebe Sandra, wie auch sonst ist es am sinnvollsten, den Test nach Ausbleiben der Menstruationsblutung durchzuführen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 03.02.2016