Frage: 20 ssw

guten tag , ich bin in der 20 ssw , meine erste schwangerschaft , seit paar tagen konnte ich leichte bewegungen spüren, doch seit heute habe ich links im unterleib so einen druck , und spüre es seit gestern nicht mehr richtig. was könnte der druck sein ? ist es normal das man ab und zu 1 tag lang sein kind nicht spüren tuht, oder ein grund zum arzt zu gehen? bis jetzt war alles im grünen bei denn vorsorgeuntersuchungen.. ich freue mich auf ihre antwort. Mit freundlichen Grüßen

von SerapKalfa am 01.09.2015, 18:28

Antwort auf: 20 ssw

Hallo, 1. zum Thema Kindsbewegungen finden Sie unter Stichwortsuche unter dem Stichwort " Kindsbewegungen nachlassend" eine hilfreiche Antwort 2. was die Beschwerden im Unterleib angeht, so kann zu der genauen Ursache natürlich nur die Frauenärztin/Frauenarzt vor Ort eine Erklärung abgeben. Leichtere und klinisch nicht bedeutsame Beschwerden kann es auch zu diesem Zeitpunkt immer mal geben. Solche bessern sich normalerweise dann aber bei entsprechender körperlicher Schonung und Einnahme von Magnesium. Viele Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 01.09.2015