Frage: 20 Tage überfällig Test negativ

Hallo, Mein Partner und ich versuchen seit 2 Jahren ein Baby zu bekommen...bei mir wurde vor 4 Jahren das pcos festgestellt und war in der kinderwunschklinik, ich habe seit meinem 18 Lebensjahr (28 heute) viele Operationen am Unterleib gehabt... Ich bin heute genau 20 Tage drüber und habe 2 Test gemacht einen 10 ml und einen 25 ml...der 10er zeigt ganz ganz feine eine zweite Linie an und der andere nix. Kann es sein das ich schwanger bin? Termin bei meiner Ärztin ist gemacht...dauert aber noch...ich bin so verwirrt...ich habe Ausfluss den ich sonst nicht hatte und ein leichtes Ziehen aber sonst keine anderen Anzeichen...ich würde mich sehr um eine Antwort freuen

von Soldatenfrau am 11.08.2015, 08:56

Antwort auf: 20 Tage überfällig Test negativ

Hallo, das ist rein theoretisch sicher möglich, jedoch wird dann am besten der Schwangerschaftstest in der Praxis, der Ultraschall und/oder die Laborkontrolle Klarheit verschaffen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.08.2015

Antwort auf: 20 Tage überfällig Test negativ

Sind deine Zyklen regelmäßig? Nimmst du waß gegen pco? Die Test s zeigen nicht immer sofort po.an manchmal dauert es, hat mit dem Hormon zu tun das bei den Test gemesst wird ( kann sein das es noch nicht so hoch war) Geh zum fa! Lass es abklären! Eine Chance besteht noch.

von phoebe87 am 11.08.2015, 11:27

Antwort auf: 20 Tage überfällig Test negativ

Ja sind eigentlich regelmäßig...das längste waren 6 Tage...aber ich habe Ausfluss gehabt vor den Perioden...eine Stunde später hat der 25 Test ganz leicht po.angegezeigt...Hmm ich bin etwas nervös...Donnerstag habe ich Termin beim fa...mal gucken was die sagt...

von Soldatenfrau am 11.08.2015, 12:08