Frage: 20 Schwangerschaftswoche Kindsbewegung

Hallo, seit ein bis zwei Wochen spüre ich das kleine immer mal etwas. Einen Tag mehr den anderen weniger. Dann spüre ich es mal 2 Tage nicht und dann plötzlich wieder. Jetzt spüre ich es seit 2-3 Tagen kaum oder garnicht. Ich kann es nicht richtig zuordnen. Ist das normal? Zu dem bin ich auch etwas fülliger. Wiege 105 kg bei einer Größe von 1,83m. Zu dem bin ich heute bei 21+0. Danke für die Antwort. Liebe Grüße Laura

von Lulu1005 am 17.02.2019, 13:58

Antwort auf: 20 Schwangerschaftswoche Kindsbewegung

Hallo, Für diesen Zeitpunkt der Schwangerschaft ist das sicherlich eine normale Situation, wobei die individuelle Situation immer nur ein Arzt vor Ort einschätzen kann. Bitte lesen Sie dazu doch unsere Informationen in der Stichwortsuche unter dem Stichwort "Kindsbewegungen nachlassend". VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.02.2019