Frage: 2 tests positiv

Ich habe heute an es+8 zwei Tests gemacht. Beide zeigten in den ersten Sekunden des durchlaufens eine zarte 2te rosa Linie. Kann das so früh denn schon sein?

von Laureen87 am 21.11.2019, 13:34

Antwort auf: 2 tests positiv

Hallo, das ist sicherlich nicht grundsätzlich ausgeschlossen. Jedoch kann es bei diesen frühen Testen immer auch sein, dass diese wenige Tage später schon nicht mehr positiv sind, weshalb wir in diesem Forum seit mehr als 20 Jahren dazu raten, darauf zu verzichten. Wie wirksam dieser Ratschlag gewesen ist, können Sie an Ihrer heutigen Frage im Jahr 2019 ja sehen. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 21.11.2019