2 positive Tests 3 ergab nicht schwanger

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: 2 positive Tests 3 ergab nicht schwanger

HAllo ich bin seit 7 Tagen überfällig hab am 5 und 6 Tag eine Test gemacht der zweite strich war da aber auch nur sehr leicht habe heute morgen einen von clearblue digital gemacht und er zeigte nicht schwanger an wie kann das sein ?

von Püppi0101 am 29.07.2017, 06:26

Antwort auf: 2 positive Tests 3 ergab nicht schwanger

Hallo, Das kann daran liegen, dass ein Test manchmal nur wenige Tage positiv ist. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.07.2017