Dr. med. Vincenzo Bluni

2 Tage vorm Eisprung GV , schwangerschaftsrisiko?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Ich war gestern (Dienstag) beim Frauenarzt. Ich habe einen Eisprung. Bzw hat er eine schwarze Blase festgestellt ,die er als Eiblase bezeichnete.. ich hatte am Sonntag ungeschützten GV ,ist das möglich,dass die Spermien sich auf dem Weg machen bzw überlebt haben (2-3 Tage später) ? :)
Der Schwangerschaftstest ausm Markt war allerdings gestern noch negativ.
Lg

von Tobsbaby am 29.03.2017, 18:15 Uhr

 

Antwort auf:

2 Tage vorm Eisprung GV , schwangerschaftsrisiko?

Hallo,

Das ist gut möglich. Der Test schlägt natürlich in aller Regel erst nach Ausbleiben der Menstruationsblutung an.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 30.03.2017

Antwort auf:

2 Tage vorm Eisprung GV , schwangerschaftsrisiko?

Bei aller Liebe: was versprichst du dir 3 Tage nach GV von einem Schwangerschaftstest?

von Andrea6 am 29.03.2017

Antwort auf:

2 Tage vorm Eisprung GV , schwangerschaftsrisiko?

Ein Test macht frühestens ein paar Tage vor der erwarteten Regelblutung Sinn - und da eigentlich schon nicht viel - aber sicher nicht VOR dem Eisprung bzw zeitgleich mit diesem.

Warte ab, bis du ein paar Tage überfällig bist. Vorher ist alles reine Spekulation.

von 2fachJungs am 29.03.2017

Antwort auf:

2 Tage vorm Eisprung GV , schwangerschaftsrisiko?

Ja, es ist möglich, dass du schwanger bist, denn Spermien können 3-5 Tage im Körper der Frau überleben. In manchen dubiosen Foren wird einem ja z.B. auch empfohlen, möglichst weit vor dem Eisprung GB haben, wenn man ein Mädchen möchte. Werds glaubt... Aber nein, ein Test macht erst Sinn, wenn die Periode ausgeblieben ist, und von daher wird dir jeder Test ein negatives Ergebnis bis dahin anzeigen.

von Anniquita83 am 30.03.2017

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Zuverlässigkeit vom Schwangerschaftstest 19 Tage nach GV

Guten Tag, Ich 42 verhüte nicht hormonell. Nur mit Kondom. Leider gab es dabei eine Panne, Kondom ist verloren gegangen, wir haben es nicht bemerkt, machten mehrfach Stellungswechsel , und beendeten den GV mittels Coitus Interruptus. Er kam definitiv deutlich später, nach ...

von Anonymchen12345 21.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, GV

SST 19 Tage nach GV sicher?

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ist ein SST 19 Tage nach dem GV 100% zuverlässig, auch wenn die Einnistung zb erst 9 Tage nach der Befruchtung stattgefunden hat? Hatte am Freitag, 19.8.2016, vermutlich eine Einnistungsblutung, aber der Test war gestern negativ. Mit ...

von asdfgh83 27.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, GV

Wie sicher ist ein Schwangerschaftstest 16 Tage dem GV

Hallo Dr. Bluni. Ich hatte mit meinem One Night Stand Sex und habe zwar mit der Pille( Maxim) verhütet und Sie auch immer regelmäßig eingenommen, nur hatte ich in dieser Zeit eine Mandelentzündung und musste Antibioka nehmen. Wie sicher ist ein Schwangerschaftstest 16 Tage ...

von Danni 23.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, GV

schwanger nach ungeschützten GV, obwohl drei tage nach ungeschützten sex periode

Hallo, ich hatte am 3.März ungeschützten Geschlechtsverkehr und hatte dann drei Tage, also am 6.März meine Tage bekommen, diese gingen bis 11.März. Allerdings kann ich nie genau sagen was für einen Zyklus ich habe...(unregelmäßig) meine Frage ist jetzt ob ich trotzdem ...

von scheeli92 05.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, GV

1 Woche + 2 Tage nach GV Anzeichen?

Hallo, Ich hatte vor eine Woche und 2 Tagen geschlechtsvekehr. Ich nehme die Pille aber habe leider ein Tag zu spät die erste Pille genommen und habe somit 8 Tage lang Pause gemacht. Ich habe es leider nicht gewusst und hatte in der 5ten Pille geschlechtsvekehr. Mein Patner ...

von Sonnenschein96 09.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, GV

Kontaktblutungen auch zwei Tage nach Gv

Guten Tag Herr Dr. Bluni, ich habe eine Frage an Sie und hoffe, dass Sie mir weiterhelfen können. Ich bin nun am Ende der 11. ssw, morgen beginnt die 12. Ich hatte zu Beginn der 7. ssw sowie zu Beginn der 9. ssw einen Ultraschall und beide Male konnte man den Embryo mit ...

von Larissa328 15.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, GV

Pillenabbruch nach ca. 10 Tagen, ungeschützter Gv - Schwangerschaft möglich?

Hallo, Ich habe nach etwa 9 oder 10 Tagen am Mittwoch (10.12.) die Einnahme der Pille (Valette) abgebrochen. Wir haben in der Woche vor dem Abbruch sowie jetzt seit dem Tag des Abbruchs fast jeden Tag ungeschützten GV gehabt. Besteht die Möglichkeit schwanger zu werden/zu ...

von Cupcake84 13.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, GV

Hatte ich an den Tagen des GV fruchtbare Tage?

Lieber Herr Dr. Bruni! Eine komplizierte Frage.. Da ich meine letzte Pillenpackung sehr unregelmäßig genommen habe und mindestens 7 pillen vergessen habe, habe ich da ich eine op hatte die pille 2 Tage länger genommen und statt 13.9. am 15.9. das letzte mal genommen dass die ...

von kleinemaus741 01.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, GV

Schwanger bei GV 6 Tage nach Beginn Periode?

Hallo Herr dr bluni, Ich hatte ab 9.4. meine erste Periode nach Ende der Stillzeit. Am 15.4. hatten wir ungeschützten Geschlechtsverkehr. Seit 21.4. habe ich ein leichtes Ziehen im Unterleib bis heute aber nicht ständig, verbunden mit klarem Ausfluss (lediglich ab und zu beim ...

von PurzelBäumchen 23.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, GV

Vor 2 Tagen ungeschützten GV, heute unterleibschmerzen

Hallo, Ich hab mal eine frage ich und mein Partner hatten vorgestern ungeschützten GV und heute irgendwie wo ich bisschen gelaufen bin habe ich in der Mitte meines unterleibes voll ein ziehen gespürt der geht irgendwie nur bis zum Nabel ? Könnt ihr mir vlt sagen was das sein ...

von Diana2926 24.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, GV

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.