2 Tage vor ES geschlechtsverkehr gehabt. Schwagner durch 1. oder 2. Tag?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: 2 Tage vor ES geschlechtsverkehr gehabt. Schwagner durch 1. oder 2. Tag?

Guten Tag Herr Dr. Bluni. Wenn man zwei Tage vor dem Eisprung und einen Tag danach GV hatte und schwanger wird. An welchem Tag hat es dann sehr wahrscheinlich geklappt ? Vielen Dank.

von IpZel am 28.08.2017, 17:01



Antwort auf: 2 Tage vor ES geschlechtsverkehr gehabt. Schwagner durch 1. oder 2. Tag?

Hallo, In aller Regel eher vor dem Eisprung. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 28.08.2017



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Nach dem Geschlechtsverkehr bis zu 3 tage später Erbrechen??

Hallo, ich litt ama anfang meiner ss an häüfiger übelkeit mit erbrechen. seit der 16 ssw ist die übelkeit und das erbrechen so gut wie weg. jetzt ist mir schon ein paar mAl aufgefallen, dass ich ach demsex mit meinem freund immer so einen aufgeblähten bauch habe und spätestens einen tag später habe ich einen Ausfluß wie wasser, es riecht nach ni...


16 Tage nach der Geburt Geschlechtsverkehr

Halle Ich hätte bitte eine Frage ich hatte mit meinen Mann 16 Tage nach der Geburt Geschlechtsverkehr und unser Kondom ist leider Geplatzt. Ich Stille voll muss ich angst vor einer neuen Schwangerschaft haben. Soll ich die Pille danach hollen oder nicht Danke


Braune schmierblutung und Blutung nach Geschlechtsverkehr, zwei Tage regelblutun

Hallo, Habe schon mal diese Frage gestellt, aber jetzt kam noch was dazu, was mich sehr verunsichert. Zum einen das bluten nach dem Geschlechtsverkehr und dann beim letzten Mal zwei Tage danach eine Art bräunlicher schleimbeutel. Jetzt habe ich am Donnerstag meine Tage bekommen. Nicht stark, aber hatte starke Schmerzen. Gestern, also Sam...


Wie viele Tage nach GV ist ein Ergebnis sicher?

Wann nach dem GV ist ein Ergebnis sicher vom Schwangerschaftstest? Mein GV ist Sonntag 3 Wochen her; kann ich das Ergebnis als sicher erachten? Mein Zyklus schwankt leider stark


5 Tage überfällig, zwei Tests negativ

Lieber Herr Dr. Karle, mein Partner und ich verhüten mit Kondom und ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass nichts passiert ist (Kondom + "aufpassen"). Trotzdem bin ich jetzt schon 5 Tage überfällig. Statt der Periode habe ich einen weißlich, manchmal leicht rötlichen Ausfluss, zwischendurch das Gefühl, die Periode zu haben, aber es tritt e...


MTX und Geschlechtsverkehr

Guten Morgen! Ich wollte Fragen wie das ist ungeschützt GV zu haben wenn mein Partner vor wenigen Wochen noch sich MTX spritzen musste? Man(n) darf ja während und nach der Behandlung bis 6 Monate keine Kinder zeugen. Aber wenn ich als Schwangere mit ihm GV oder Oralsex ungeschützt habe sollte das doch nichts machen mit dem Baby? Nur wenn ich da...


Organisiertes Hämatom und Geschlechtsverkehr

Lieber Herr Dr. med. Karle, seit der 9. Ssw habe ich ein Hämatom, welches wir aufgrund von sehr starken Blutungen festgestellt haben.  Bis zur 12. Woche hatte ich immer mal wieder leichte Blutungen und habe mich zumindest zu Beginn an strenge Bettruhe und natürlich "pelvic rest" gehalten. Nun bin ich in SSw 17 und habe seit der 12. Woche ...


Novalgin über Vene /fruchtbare Tage

Hallo , ich habe eine Frage . Ich war vor ca 3 Wochen wegen einem sehr starken Migräne Anfall und Schwindel im KH und mir wurde einen novalgin und Kochsalz Infusion durch die Vene verabreicht . Doch habe ich am Abend als ich daheim war einen Ovulationstest gemacht der zeigte an  das genau an diesem Tag mein Eisprung war und ich habe zwei Tage davo...


Geschlechtsverkehr

Hallo 👋🏼 Ich bin gerade in der 13. SSW und hatte von der 6 SSW bis zur 11 SSW ein Hämatom, welches aber nun abgegangen ist (hat man beim Ersttrimesterscreening nachgeschaut) jedenfalls durften mein Freund und ich keinen Geschlechtsverkehr haben, da dies aber nun nicht mehr vorhanden ist, ist meine Frage nun ob wir den wieder Sex haben dürfen. N...