2 Tage vor ES geschlechtsverkehr gehabt. Schwagner durch 1. oder 2. Tag?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: 2 Tage vor ES geschlechtsverkehr gehabt. Schwagner durch 1. oder 2. Tag?

Guten Tag Herr Dr. Bluni. Wenn man zwei Tage vor dem Eisprung und einen Tag danach GV hatte und schwanger wird. An welchem Tag hat es dann sehr wahrscheinlich geklappt ? Vielen Dank.

von IpZel am 28.08.2017, 17:01

Antwort auf: 2 Tage vor ES geschlechtsverkehr gehabt. Schwagner durch 1. oder 2. Tag?

Hallo, In aller Regel eher vor dem Eisprung. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 28.08.2017