Frage: 2 Schwangerschaftstests positiv.

Hallo, ich habe einen Schwangerschaftstest 4 Tage nach Ausbleiben der Periode gemacht. Dieser war positiv. Ich habe noch einen zweiten Test 8 Tage nach Ausbleiben der Periode gemacht. Dieser war auch positiv. Meine Zykluslaenge ist sonst 29 Tage. Die Tests die ich gemacht habe sind von der Apotheke und heissen Opti Mac Schwangerschaftsfruehtests. Bin ich auf jeden Fall schwanger? Wie sicher sind die tests? Wuensche mir sehr ein zweites Kind. Was waere der voraussichtliche Geburtstermin? Ist ein Langstreckenflug ok? Nur auf Urlaub hier. Lebe in Neuseeland. Der Flug wird geteilt so dass es nicht so viele Flugstunden auf einmal sind. Bitte um schnelle Antwort.

von leechs am 06.08.2013, 07:24

Antwort auf: 2 Schwangerschaftstests positiv.

Hallo, 1. ja, der positive Test bedeutet, dass eine Schwangerschaft vorliegt. 2. bei unauffälligem Verlauf und fehlenden Risiken ist auch ein Langstreckenflug erlaubt. Dazu finden Sie unter dem Stichwort "Fliegen" über unsere Stichwortsuche sehr ausführliche Informationen. 3. in unserem Schwangerschaftskalender unter der Adresse http://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaft/kalender.htm können Sie Ihre Daten zur letzten Regel und der Zykluslänge eingeben und erfahren dann, wie weit Ihre Schwangerschaft denn jetzt ist. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 06.08.2013

Antwort auf: 2 Schwangerschaftstests positiv.

Hallo und herzlichen Glückwunsch - natürlich bist du schwanger! Wünsche Dir eine wundervolle, stressfreie und komplikationslose Schwangerschaft. Hcg - das Schwangerschaftshormon war eindeutig im Urin nachweisbar.

von Colien07022004 am 06.08.2013, 07:56