Frage: 2.Meinung

Lieber Dr bluni Ich befinde mich in der 22ssw Mit ist seit Wochen wieder wirklich richtig schlecht mehrmals am Tag,habe Blutdruck im Durchschnitt von 90/60 mehr kaum eher weniger und einen Puls über 90,bin wirklich extrem müde,habe Ödeme,nehme schnell zu,oft Schwindel und Kopfschmerzen (mehrmals die Woche), der Eisenwert lag zuletzt auf 11,irgendwas dazu hatte ich bisher immer Eisen in Urin. Ich kann kaum mehr als zehn min laufen oder nur wirklich kurz stehen aufgrund des Blutdrucks seit gestern extreme mundtrockenheit trotz seehr viel Wasser trinken. Mein Arzt sieht das allesganz locker. Ich mache mir schon Sorgen das er nicht weiter kontrolliert. Habe seit Jahren Probleme mit ständig wieder kehrende vergrößerte Niere und Leber war letztes Jahr vergrößert hatte bisher leider 4.KS klappte nie normal und auch zwei mal Probleme mit Narbe sprich beim 3. ne gedeckte Uterus ruptur(37+1) und beim 4.nur noch hauchdünn(36+0) Zudem eitert meine Narbe wieder links an der Abschlussstelle Sind meine Sorgen unberechtigt? Oder darf man zu einem 2.Arzt ne 2.Meinung und Kontrolle einholen? Vgl und lieben Dank im Vorraus für Ihre Mühe & das sie sich die Zeit hier nehmen!

von Sternchenmami83 am 06.04.2016, 18:02

Antwort auf: 2.Meinung

Hallo, diese Sorgen sind sehr wahrscheinlich nicht ganz unberechtigt und natürlich können Sie als Patientin eine zweite Meinung bei einer anderen Praxis oder vielleicht mit der Vorgeschichte gleich bei der Oberärztin/Oberarzt in einer größeren Frauenklinik einholen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 06.04.2016