2. Konisation innerhalb eines halben Jahres nun Schmerzen

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: 2. Konisation innerhalb eines halben Jahres nun Schmerzen

Ich hatte am Montag (4.11) eine Konisation und Ausschabung während meiner Regel. Nun habe ich einen Druckschmerz und blute immer noch leicht bis mittel stark. Nun bin ich verunsichert da ich bei der ersten Konisation keine Schmerzen und Blutungen hatte. Kommt dies von der Regel?

von Miaela11 am 07.11.2019, 09:06

Antwort auf: 2. Konisation innerhalb eines halben Jahres nun Schmerzen

Hallo, das kann in dem Zusammenhang vorkommen, welche Bedeutung dem allerdings zukommt, fragen Sie dann bitte die Frauenärztin/Frauenarzt oder in der Klinik. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 07.11.2019