Frage: 2 Fruchthöhlen, eine leer

Hallo Dr. Bluni, heute war ich bei 6+2 beim FA. Im US konnte man 2 gleich große Fruchthöhlen sehen. Eine war leer, die andere enthielt einen zeitgerecht entwickelten Embryo mit Herzaktionen. Da wir schon 2 Kinder haben, hoffe ich eigentlich, dass es bei einem Embryo bleibt. In 2 Wochen habe ich den nächsten Termin. Wie hoch sehen sie die Chance, dass sich in der 2. Fruchthöhle auch noch was tut, wenn sie heute bei 6+2 leer war? Vielen Dank für Ihre Einschätzung.

von sonne9999 am 20.05.2015, 12:37

Antwort auf: 2 Fruchthöhlen, eine leer

Hallo, sie werden wohl nicht sehr hoch sein, aber das kann nun auch niemand vorhersagen. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.05.2015