2 Fragen 1) Schüsslersalze in der SS 2) leichter Stromschlag

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: 2 Fragen 1) Schüsslersalze in der SS 2) leichter Stromschlag

Guten Tag Herr Dr. Bluni, ich habe zwei Fragen: Ich bin etwas erkältet und würde gerne dagegen ISO Bicomplex 15 (Schüsslersalze einnehmen). Ist das in der Schwangerschaft in Ordnung? In der Packungsbeilage steht nun der Standardsatz, dass keine aussreichenden Untersuchungen an Schwangeren vorliegen. Meine zweite Frage: Ich glaube, dass ich gestern Abend an meinem Laptop einen kleinen Stromschlag abbgekommen habe, dabei war der Laptop nur durch den Akku betrieben, war also nicht direkt am Strom angeschlossen. Ich habe auch nur ein leichtes Kribbeln im Finger gefühlt, sonst ging es mir weiterhin gut. Muss ich mir Sorgen um mein Baby machen? (Bin 10+5 SSW). Vielen Dank! Viele Grüße sky-1980

von sky-1980 am 09.04.2013, 10:04

Antwort auf: 2 Fragen 1) Schüsslersalze in der SS 2) leichter Stromschlag

Hallo, Hier kann ich Sie beruhigen, dass dieses unter normalen Umständen nicht mit negativen Auswirkungen verbunden ist. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 09.04.2013