Frage: 2 Fehlgeburten

Guten Tag, ich hatte im November ein Windei, mit Ausschabung nun in der 8.SSW kein Herzschlag Ausschabung am 12.03. Mein Frauenarzt meinte wir müssten nur eine Regelblutung abwarten und danach wieder versuchen im Krankenhaus sagte man mir 3 Monate. Was sollen wir denn tun? Vielen Dank. MfG

von zuckerfee_383 am 19.03.2012, 17:04

Antwort auf: 2 Fehlgeburten

Hallo, hier bedarf es eigentlich gar keiner Wartezeit. Schauen Sie dazu doch einfach mal in der Stichwortsuche hier auf dieser Seite unter dem entsprechenden Stichwort ( Fehlgeburt - Wartezeit bis zur nächsten Schwangerschaft?) nach. Dort finden Sie dann noch ausführlichere Informationen zu diesem Thema. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.03.2012