Frage: 2 Fehlgeburten 2 Ausschabungen

Hallo Dr.ich hatte letzen Jahr in November eine FG und musste am 27.10 ausgeschabt werden war sehr traurig war absolutes wünsch Kind. Ich habe dann eine normale Zyklus gewartet dann würde ich wieder schwanger am 4.02 leider wieder ein FG in der 7 Woche bei beide Schwangerschaften ist keine Embryo zustande gekomm mein Frauen Arzt sagte das es vor kommen kann er sagte auch das ich Kern gesund bin und er kein Probleme sieht nehme L-throxid 50 mg und die flösure 😥ich hab Angst von eine erneute Ausschabung und das ich deswegen keine Kinder kriegen könnte ich freu mich wenn Sie mir weiter helfen könnten 😓 LG

von Maya kim am 07.03.2015, 19:53

Antwort auf: 2 Fehlgeburten 2 Ausschabungen

Hallo Maya, hier hat die Frauenärztin/Frauenarzt schon absolut recht. es kann nochmal zu zweifeln Fehlgeburten infolge kommen und die Ausschabung wird die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft erfahrungsgemäß nicht reduzieren. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.03.2015