Dr. med. Vincenzo Bluni

2 Dottersäcke zu sehen aber keine Embryos

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo ich war gestern bei FA und der sagte ich habe 2 Fruchthöhlen mit dottersack was auch gut erkennbar ist aber er sagte wenn bis nächste woche keine Embryos zu sehen sind wird es nix mehr :(
Nun habe ich Angst muss ich zur einer Ausschabung zustimmen oder darf ich noch warten ?

von Ina2019 am 01.03.2019, 07:31 Uhr

Antwort auf:

2 Dottersäcke zu sehen aber keine Embryos

Liebe Ina,

in dem Fall sollte sicherlich noch zu gewartet werden, denn es ist ja gar nicht klar, wie es aktuell um diese Schwangerschaft steht und grundsätzlich besteht natürlich die Möglichkeit, dass die Embryonen erst etwas später nachweisbar sind.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 01.03.2019