Frage: 2 Abgänge jetzt wieder schwanger

Hallo Hrsg.dr.bluni Ich hatte im jeweils im Februar und Juli einen abgang in der 5 Woche.bekam immer Blutungen. Jetzt bin ich wieder schwanger.laut Berechnung mit der letzten Periode wäre ich ich in der 8 Woche. Letzten Donnerstag war ich bei meinem Fa und laut Ultraschall sieht man die fruchthöhle aber der Fötus ist nur sehr klein und entspricht ca der 6 Woche. Ich nehme seit 5 Wochen utrogestan und schon seit längeren femibion. Hatte bluttest wegen Schilddrüse und Blutzucker. Alles ok! Hab auch schon eine 10 jährige Tochter ,Schwangerschaft damals ohne Probleme jedoch Geburt kaiserschnitt. Das jetzige Baby wäre von meiem neuen Partner. Ich hab große Angst das wieder etwas passiert.bitte um Antwort Danke

von Mama010304 am 09.11.2014, 09:02

Antwort auf: 2 Abgänge jetzt wieder schwanger

Hallo, sofern sich die Schwangerschaft jetzt zeitgerecht entwickelt, werden die Chancen recht gut sein, dass auch alles zum Guten ausgeht. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 09.11.2014