19te Woche Bauch gekniffen schädlich für Kind oder Plazenta?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: 19te Woche Bauch gekniffen schädlich für Kind oder Plazenta?

Hallo Herr Dr. Bluni, Ich bin in der 19ten Woche schwanger und habe eine Vorderwandplazenta. Eben hat mir jemand in den Bauch gekniffen, (neben dem Bauchnabel). Es tat kurz weh. Kann hierdurch etwas mit der Plazenta oder dem Baby in meinem Bauch passiert sein?Oder sonst etwas passieren? Liebe Grüße Kersili

von kersili am 10.01.2016, 08:52

Antwort auf: 19te Woche Bauch gekniffen schädlich für Kind oder Plazenta?

Hallo Kersili, nein VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.01.2016