Frage: 18ssw stehende Eierstöcke in der Nacht

Hallo, Ich hab da mal eine Frage und zwar bin ich jetzt in der 18ssw und ich hab bei Nacht immer so stehende Eierstöcke das sind ganz schöne Schmerzen,wenn ich dann aufwache ist es noch ganz leicht aber dann merk ich kaum noch was!! Was kann das sein? Sollte ich mir sorgen machen und zum Arzt? Ist mit dem Baby was nicht in Ordnung? Mach mir solche Sorgen :( Lg

von Yessi90 am 05.10.2014, 10:12

Antwort auf: 18ssw stehende Eierstöcke in der Nacht

Hallo, 1. Was letztlich die Ursache ihrer Beschwerden/Symptome ist, kann selbstverständlich nur durch eine Untersuchung Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt geklärt werden. 2. insofern wenden Sie sich am besten auch an die Praxis vor Ort. Jedoch kann es auch zu diesem Zeitpunkt schon mal zu leichten Kontraktionen kommen, die auch oft durch kindliche Aktivität bedingt sind und dann entsprechende Beschwerden machen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 05.10.2014