Dr. med. Vincenzo Bluni

18 Tage nach Eisprung keine Menstruation und negativer SST!?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Sehr geehrter Dr.Bluni,
ich hatte vor 18 Tagen, am 3.7. meinen ersten Eisprung nach Abstillen meines dritten Sohnes (7 Monate). Ich weiß es so genau, weil ich meinen Eisprung schmerzhaft wahrnehme und zusätzlich auch Ovulationstest anwende. Einen Tag zuvor hatte ich ungeschützten GV mit meinem Mann. 5 Tage nach dem Eisprung, am 8.7. hatte ich eine leichte Blutung die ich allerdings nur beim abwischen nach dem Toilettengang wahrnehmen konnte. Ein OB oder Slipeinlage war nicht notwendig. Nun hat 18 Tage nach meinem Eisprung noch keine Menstruation eingesetzt aber 2 verschiedene Schwangerschaftstest waren heute negativ. Könnte trotz negativer Tests eine Schwangerschaft bestehen? Und müsste andernfalls nicht spätestens 16 Tage nach Eisprung die Menstruation einsetzen? Oder kann es damit zusammenhängen, dass ich erst vor kurzem abgestillt habe?
Danke für Ihre Antwort im Voraus und liebe Grüße ! ! !

von Pillo am 21.07.2015, 18:43 Uhr

 

Antwort auf:

18 Tage nach Eisprung keine Menstruation und negativer SST!?

Hallo,

das ist ziemlich unwahrscheinlich.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 21.07.2015

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Bin jetzt drei Tage überfällig sstest negativ

Sehr geehrter Herr Dr Bluni, Manchmal habe ich Zyklen die bis 31 dauern und dann hab ich normal 28/29tage. Meine letzte Periode war am 3.5. Und hatte diesen Monat mehrmals Geschlechtsverkehr. Auch zu den angenommen Eisprung Zeit herum. Machte ich heute einen der Test ...

von Selen 02.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, SST

SST 3 Tage vor Periode negativ

Lieber Herr Dr. Bluni, habe heute mit meinem Clearblue Advanced Monitor den SS-Test durchgeführt (3 Tage VOR Beginn meiner Periode). Dieser war negativ. Wie sicher ist dieses Ergebnis? Ich war sehr traurig bzw. jetzt wieder besorgt, dass es sich vllt. doch um eine ...

von SimoneS80 13.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, SST

14 Tage überfällig 2 sst negativ

Hallo zusammen, Ich bin seid 14 Tagen überfällig. Ich habe schon zwei schwangerschafstest gemacht, einer hat mir kein Ergebnis angezeigt, weshalb ich heute einen zweiten gemacht habe, dieser war negativ. Ich nehme seid gut 2 Jahren die Pille und es ist mir noch nie ...

von Lillyy123 25.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, SST

SST schwach positiv trotz Menstruation vor 11 Tagen

Sehr geehrter Herr Dr. Bruni, ich frage mich, ob ich trotz gravierender Faktoren vielleicht doch schwanger sein könnte. Ich habe sehr lange, unregelmäßige 40-50 Tage-Zyklen und wahrscheinlich PCO, das Ergebnis vom Hormontest steht noch aus. Ich habe im letzten Zyklus einen ...

von Pauki 29.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, SST

6 Tage überfällig, SST abends negativ

Hallo Dr. Bluni, mein Zyklus schwangt immer so zwischen 31-34 Tagen. Ich bin jetzt an ZT 38 und habe gestern abend einen SSt von Clearblue gemacht, der negativ war. Von meiner Periode ist nichts in Sicht. Habe leichts UL-Ziehen und seit 2 Tagen Brust spannen ( was ich sonst ...

von janid 14.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, SST

7 tage nach periode positiven sst

Hallo. Also ich habe zwei fragen.als erstes habe ich vor einiger zeit direkt am scheideneingang einen knubbel bemerkt.den kann ich hoch schieben,es tut nicht weh oder so.aber der ist nur da wenn ich auf der toilette sitze.wenn ich liege ist der weiter drinnen.der ist ganz ...

von steffifee 21.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, SST

7 tage drüber sst negativ

Hallo Dr. Bluni ich bin schon seit 7 tagen drüber und habe noch nicht meine tage bekommen...ich habe schon 2 tests gemacht die beide negativ ausgefallen sind.Normalerweise bekomme ich immer 1-2 tage später meine Periode aber dieses mal ist es anders... kann es vielleicht ...

von yvonne87 13.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, SST

3 SST - 0-2 Tage nach Überfälligkeit bei kurzem Zyklus von 24Tagen

Hallo Dr. Bluni, iIch wende mich an Sie mit der Bitte um Hilfe. Ich hatte meine letzte Periode vom 7-10 August bei einer Zykluslänge von 24 Tagen. Der der Wunsch nach einen Baby besteht, hatte ich an den fruchtbaren Tagen ungeschützten Geschlechtsverkehr. Am 23. August ...

von Jewelzzz 04.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, SST

5W nach As nach MA keine Tage, positiver Sst und Ss Anzeichen

Hallo, ich hatte am 8.02.13 eine as in der 12ssw nach missed adoption. Am Tag der as wurde auch noch ein Ultraschall gemacht, alles o.k. Ich hab normal geblutet usw. Am 26-27.2.12 hatte ich rückenschmerzen wie wenn meine Tage kommen bzw hat es sich auch so angefühlt wo sich ...

von nickyi 10.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, SST

Zwischenprüfung es+6 jetzt 8 Tage überfällig sst Neg.

Hallo Ich schreibe ihnen da ich langsam am verzweifeln bin. Ich hatte meine letzte monatsblutung am 23.10 diese ging wie immer 3 Tage lang laut eisprungkalender hatte ich am 05.11 es. den ich meist auch durch schmerzen spüre. Am 11.11 habe ich plötzlich schmierblutungen ...

von lovelymumi21 27.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, SST

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.