Dr. med. Vincenzo Bluni

18 Tage Schmierblutung?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Herr Dr. Bluni,

ich habe am 26.10.2015 meinen Sohn durch Kaiserschnitt zur Welt gebracht. Dabei wurde festgestellt dass meine Gebährmutter während der Schwangerschaft gerissen ist. Die erste Periode nach der Geburt war sehr stark und dauerte ca 5 Tage. Und dann bekam ich am 10.01.2016 pünktlich nach 30 Tagen wieder meine Periode. An dem Tag habe ich auch mit der Verhütung (Verhütungspflaster) begonnen. Seit dem zweiten Tag, also 11.01.2016 habe ich braune schmierblutungen. Heute ist bereits der 19te Tag und es hört nicht auf.

Was kann das sein?

Vielen Dank.

von johanna1707 am 28.01.2016, 18:59 Uhr

 

Antwort auf:

18 Tage Schmierblutung?

Liebe Johanna,

prinzipiell können die ersten Zyklen nach der Geburt noch entsprechend unregelmäßig sein und das auch mit Anwendung entsprechender Verhütungsmittel.

Was letztlich die Ursache ihrer Beschwerden/Symptome ist, kann selbstverständlich nur durch eine Untersuchung Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt geklärt werden.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 28.01.2016

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Braune schmierblutung und Blutung nach Geschlechtsverkehr, zwei Tage regelblutun

Hallo, Habe schon mal diese Frage gestellt, aber jetzt kam noch was dazu, was mich sehr verunsichert. Zum einen das bluten nach dem Geschlechtsverkehr und dann beim letzten Mal zwei Tage danach eine Art bräunlicher schleimbeutel. Jetzt habe ich am Donnerstag meine Tage ...

von Carina91 10.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Schmierblutung

Schmierblutung seit 10 Tagen

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, Ich bin Anfang der 14. Woche schwanger (13+0). Dies ist meine 2. Schwangerschaft. Vor ca. 10 Tagen (SSW 11+5) hatte ich auf einmal ein rote Blutung, fast Periodenstärke. War daraufhin sofort zur Kontrolle bei meiner Gynäkologin, die keine ...

von silvia1976 18.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Schmierblutung

SSW 15: Bräunliche Schmierblutungen seit 10 Tagen

Hallo lieber Herr Dr. med. Bluni, ich bin momentan in der 15 SSW (14+3) durch Kryotransfer (Einnahme ersten 12 Wochen Utrogest und Progynova) und habe seit nun 10 Tagen bräunliche Schmierblutungen mit Schleim. Ich war am 2 Tag der Blutung bei uns im Krankenhaus, hier hieß es ...

von 1982Tine 18.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Schmierblutung

Schmierblutungen seit 4 Tagen und Rh negativ - hilft noch eine Anti-D-Prophylaxe

Hallo Dr. Bluni. Letzte Woche Donnerstag bekam ich spontan in der 7. SSW (6+4) leichte Blutungen. Ich bin dann abends noch ins KH gefahren. Die Gynäkologin meinte, dass die Blutungen vom Muttermund her kommen und dass ich am nächsten Tag auf jeden Fall zu meiner Gynäkologin ...

von steffi-stahl 02.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Schmierblutung

wieviele tage bettruhe nach schmierblutung?

Hallo! War heute im kh wegen leichter blutung in der 10.ssw. ultraschall war alles ok. Habe bettruhe verordnet bekommen. Habe aber vergessen zu fragen wie lange! Blutung hat schon aufgehört. Bin gerade im urlaub und möchte wieder an den ...

von krampus 28.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Schmierblutung

schmierblutung bei fruchtbaren Tagen zum ersten mal

Hallo, Ich habe zum ersten mal Schmierblutungen bei meinen Fruchtbaren Tagen auch ein starkes ziehen im Unterleib starke Müdigkeit Übelkeit und leichten Schwindel. Das hatte ich noch nie während dieser Zeit. Ich nehme seit Februar keine Pille. Was könnte das sein soll oder ...

von Maria luce dell sole 14.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Schmierblutung

Schmierblutung (meist braun) seit über 4 Tagen

Hi, ich bin in der 7 SSW, fast 8SSW. Seit 4-5 Tagen habe ich Schmierblutung, da es nur bräunlich war, habe ich mir keine Sorgen gemacht... Gestern kam ziehen und zwicken im Unterleib hinzu...OK, dachte ich, kann schon sein...muss ja was wachsen, da kann es schonmal ...

von schnuffi1986 28.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Schmierblutung

Braune, leichte Schmierblutung in 9. SSW 2 Tage nach vag. Sono

Hallo, ich habe 2 Tage nach der Untersuchung beim FA inkl. vaginalem Ultraschall nun seit heute morgen (also ca 48 h nach dem Ultraschall) sehr leichte, bräunliche Schmierblutungen in der 9. SSW. Im US war alles OK, Herzaktion normal, Wachstum normal entsprechend ...

von FridaKarla 26.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Schmierblutung

8 Tage lang Schmierblutung vor der Regel

Guten Tag Hr. Doktor Ich habe seit 8 Tage Schmierblutung und warten immer auf tatsächliche Regelblutung. Hatte vorher auch paar Tage vor der Regel Schmierblutung aber nicht so lange. Nun möchten wir im Dezember 2 Kind planen und bin mir unsicher ob diese Schmierblutung nicht ...

von lucia28 14.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Schmierblutung

Unregelmäßiger Zyklus,seit zwei Monate immer 2 Tage vorher Schmierblutung...

Guten Tag! Ich habe einen unregelmäßigen Zyklus, mal 29 Tage, mal 25 Tage, mal 27 Tage, mal 28 Tage... und nun habe ich seit zwei Monaten jedesmal vor der eigentlichen Regel 2 Tage sehr leichte Schmierblutungen. Und dann am dritten Tag bekomme ich die "eigentliche" ...

von Sugacat79 01.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Schmierblutung

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.