18.Ssw leichte hellrote Blutung nach Pap Abstrich

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: 18.Ssw leichte hellrote Blutung nach Pap Abstrich

hallo Herr Dr. Bluni, Bin in der 18.ssw und hatte vor 5 Tagen einen Pap Abstrich beim Fa. Meine Fa meinte, es wäre normal das es danach leicht Bluten könnte. Es blutet aber immer noch ganz leicht. Kann das so lange dauern? Oder muss ich mir Sorgen machen? Muss dazu sagen, habe nach Antibiotikabehandlung nun Pilz bekommen. Beste Grüsse!

von Schneewittchen2013 am 06.10.2013, 15:50

Antwort auf: 18.Ssw leichte hellrote Blutung nach Pap Abstrich

Hallo, Ja, dieses kann sicherlich schon mal einige Tage anhalten. Dann allerdings auch nur in leichter Form. Ob dieses jedoch für Sie persönlich eine andere und vielleicht klinisch bedeutsame Ursache hat, kann Ihnen selbstverständlich nur Ihre Frauenärzten/Frauenarzt vor Ort sagen. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 06.10.2013