17 SSW Gebährmutter drückt nach unten !

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: 17 SSW Gebährmutter drückt nach unten !

Hallo Dr.Bluni Ich bin in der 17 SSW, 29 jahre alt und habe schon einen 12 jährige Tochter. Ich habe seit heute vormittag starke Mensartige Unterleibsschmerzen, habe das gefühl das meine gebährmutter nach unten drückt oder eher das gefühl sie fällt gleich raus aber nur im stehen und Laufen es ist kaum auszuhalten vor schmerzen, wenn ich mich hin lege ist es okay! Geht man deswegen zum gleich zum arzt oder sollte ich es noch beobachten?Sind die schmerzen Normal oder was hat das für eine Bedeutung?Ist das ein wahrnzeichen für eine fehlgeburt? Ich habe keine Blutungen! Meine Frauenärtztin ist im Ulaub und habe Angst weil ich morgen wieder Arbeiten muss und viel stehen muss!!!!! Gruss

Antwort auf: 17 SSW Gebährmutter drückt nach unten !

Hallo, gehen Sie bei solch anhaltenden Beschwerden direkt zu Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt, der Vertretung oder in die Frauenklinik. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.06.2011

Antwort auf: 17 SSW Gebährmutter drückt nach unten !

Ich meine Gebärmutter (SORRY) ;)