Dr. med. Vincenzo Bluni

16 ssw druck nach unten

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo ich bin in der 16 ssw und habe mich heute zu Überangestrengt und habe seit her ein druck nach unten und mein Bauch ist auch ziemlich hart geworden. Ich habe mich danach gleich hingelegt und Magnesium genommen. Ich habe bereits drei Kinder das ist meine vierte schwangerschaft ist also bisschen schwierig mit Schonung . Nun meine Frage sollte ich das morgen ärztlich abklären lassen mfg und danke

von Sunny-fee, 16. SSW   am 18.09.2019, 21:37 Uhr

 

Antwort auf:

16 ssw druck nach unten

Hallo,

wenn es anhaltende Beschwerden gibt, die sich trotz Schonung und Einnahme von Magnesium nicht bessern, dann sprechen Sie bitte mit der Praxis.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.09.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Druck beim Walken

Lieber Dr.Bluni, Seit der 10.SSW bin ich vom Joggen aufs walken umgestiegen, da es sich unangenehm anfühlte und mir meine Hebamme dazu geraten hatte. Seit ein paar Tagen merke ich auch beim walken (5-6km) einen unangenehm Druck nach unten und ein ziehen auf der rechten Seite, ...

von Maggiewuerfel 27.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck

Ist manchmal grosser druck fast krampf normal

Hallo, ich sass beim frühstück plötzlich hat ich so druck im bauch und wie ein schmerz ,das nicht wusste wie ich atmen sollte.kurz ruhe und dann erneut so richtig unwohl gefühl als ob man kurz vor dem wc gang müsste wie bei magen darm nur ohne das müssen und druck und schmerz ...

von Biene185 18.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck

Wut Ärger ssw 10 kurzfristig Schmerzen Blähungen Druck

Guten Tag Herr Doktor Bluni, vielen Dank vorab für ihre geduldige Antwort. Ich hoffe der Roman ist nicht zu lang. Es gibt eine Sache, oder Phänomen das immer wieder, wenn auch selten Auftritt. Generell habe ich in der Schwangerschaft sehr wenig Stress bisher gehabt ...

von Alexandra Hoff 06.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck

Druck auf Ohren während Flug

Hallo Dr. med. Vincenzo Bluni, ich bin in der 28 SSW und möchte gerne mit einem Flieger ins Ausland verreisen. Ich habe Ihre bisherigen Beiträge zum Fliegen in der Schwangerschaft gelesen und habe diesbezüglich noch eine Frage: Während des Fluges entsteht ein Höhendruck. Ist ...

von Tanja991 23.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck

Druck im Unterbauch / Unwohlsein

Ich bin in der 16 ssw mit meinem zweiten Kind schwanger. Aber ich fühle mich gar nicht so großartig wie in der ersten SS. Habe eher so ein Unwohlsein. Ständiger Druck im Unterbauch und Unterleibschmerzen plagen mich. Vorallem nach dem Sex ist es extrem. Dann habe ich so einen ...

von Nuller-Anni 22.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck

Starkes Druckgefühl Brustkorb

Guten Tag, ich bin in der 6.SSW und weiss seit knapp einer Woche dass ich schwanger bin. Noch habe ich es keinem erzählt. Mein Freund sollte es nicht am Telefon erfahren und andere Personen erst nach der 12.SSW. Meine Frage nun ich habe seit ca. 3 Tagen Durchfall hinzu kommt ...

von Erstes Baby_35 14.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck

Sind Arbeiten mit Druck auf den Bauchraum schädlich?

Hallo Herr Dr. Bluni, ich habe nächste Woche einen neuen Versuch eines Embryotransfers. Aufgrund Urlaubszeit bin ich danach sofort wieder arbeiten und kann meine Arbeiten auch nicht "delegieren". Ich muss in dieser Zeit eine größere Anzahl Unterlagen (ca. 500 Exemplare) ...

von Susi1313 10.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck

Druck beim hinsetzen... Was ist das?

Hallo, Dr. Bluni Wie die Frage schon beschreibt geht es um den Druck. Ich bin in der 12ssw und seit 2 Tagen hab ich ein komischen Druck von unten wenn ich mich hinsetze... Was ist das? Sorgen mache ich mir ...

von Michelle240915 03.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck

Druckgefühl beim hinsetzten

Hallo Herr Bluni, ich bin jetzt in der 12 SSW und habe ein unangenehmes Druckgefühl beim hinsetzten, ich war deswegen auch schon beim Arzt, der hat mich nur schief (unglaubwürdig) angekuckt. Er hat keine Gebärmuttersenkung festgestellt und hat gemeint entweder man hat sie oder ...

von Carli0618 15.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck

Druck nach unten

Guten Tag Habe seit heute einen unangenehmen druck auf nach unten, so als wenn das Baby schon nach unten drücken würde. zudem strahlen die Schmerzen zum Beckenboden. Ich habe heute auch stechende schmerzen links und recht im unterbsuch. bin 14 ssw. ist das normal? besten ...

von Melissa1987 31.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck

Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.