Dr. med. Vincenzo Bluni

16 ssw druck nach unten

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo ich bin in der 16 ssw und habe mich heute zu Überangestrengt und habe seit her ein druck nach unten und mein Bauch ist auch ziemlich hart geworden. Ich habe mich danach gleich hingelegt und Magnesium genommen. Ich habe bereits drei Kinder das ist meine vierte schwangerschaft ist also bisschen schwierig mit Schonung . Nun meine Frage sollte ich das morgen ärztlich abklären lassen mfg und danke

von Sunny-fee, 16. SSW   am 18.09.2019, 21:37 Uhr

Antwort auf:

16 ssw druck nach unten

Hallo,

wenn es anhaltende Beschwerden gibt, die sich trotz Schonung und Einnahme von Magnesium nicht bessern, dann sprechen Sie bitte mit der Praxis.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.09.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr