Dr. med. Vincenzo Bluni

15 Tage nach Ausschabung gelber fester ausfluss

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Guten Abend Herr Dr. Bluni

Ich hatte am 23.02 eine Ausschabung aufgrund eines missed aborts in der 11 Woche. Nach 4 tagen bei der ersten Nachuntersuchung sah die ärztin schon wieder 7mm aufgebaute schleimhaut. Schmerzen und geringe blutung kamen erst nach 5 tagen und hielten nur 3 tage an, ansonsten gelber ausfluss. 1 Woche nach ausschabung die nächste Untersuchung ergab ebenfalls es ist alles gut verlaufen. Jetzt ist heute tag 15 nach ausschabung und ich habe sonnengelben ausfluss bzw schleim stücke die mir etwas sorge machen denn es könnte auch optisch eiter sein. Geruch ist allerdings unauffällig. Können Sie mir was dazu sagen?

Danke Ihnen im vorraus und liebe grüße

von Speranza05 am 10.03.2017, 23:31 Uhr

Antwort auf:

15 Tage nach Ausschabung gelber fester ausfluss

Hallo,

Für mich lässt sich daraus nicht ableiten. Natürlich kann es auch noch einen solchen Eingriff zu verstärktem Ausfluss kommen. Bei Unsicherheit wenden Sie sich dazu bitte an einen Arzt vor Ort.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.03.2017

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr