Dr. med. Vincenzo Bluni

15 Tage nach Ausschabung gelber fester ausfluss

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Guten Abend Herr Dr. Bluni

Ich hatte am 23.02 eine Ausschabung aufgrund eines missed aborts in der 11 Woche. Nach 4 tagen bei der ersten Nachuntersuchung sah die ärztin schon wieder 7mm aufgebaute schleimhaut. Schmerzen und geringe blutung kamen erst nach 5 tagen und hielten nur 3 tage an, ansonsten gelber ausfluss. 1 Woche nach ausschabung die nächste Untersuchung ergab ebenfalls es ist alles gut verlaufen. Jetzt ist heute tag 15 nach ausschabung und ich habe sonnengelben ausfluss bzw schleim stücke die mir etwas sorge machen denn es könnte auch optisch eiter sein. Geruch ist allerdings unauffällig. Können Sie mir was dazu sagen?

Danke Ihnen im vorraus und liebe grüße

von Speranza05 am 10.03.2017, 23:31 Uhr

 

Antwort auf:

15 Tage nach Ausschabung gelber fester ausfluss

Hallo,

Für mich lässt sich daraus nicht ableiten. Natürlich kann es auch noch einen solchen Eingriff zu verstärktem Ausfluss kommen. Bei Unsicherheit wenden Sie sich dazu bitte an einen Arzt vor Ort.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.03.2017

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Blutung seit 12 Tagen nach Fg ohne Ausschabung

Hallo Herr Bluni, ich hatte sie schon letzte Woche gestört, leider habe ich noch mehr Fragen. Wie ich sagte blute ich seit dem 18.5. am Samstag war die Blutung dermaßen stark dass fast nur Blutkoagel raus gekommen ist. Leider konnte ich nirgends hin gehen weil ich nicht im ...

von ÖzlemNedim 30.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Ausschabung

Rest Hcg 42 Tage nach Ausschabung?

Hallo Herr Dr. Bluni, am 30.10.2015 hatte ich eine Ausschabung in der 11 ssw nach MA. Nach der Ausschabung hatte ich einen Blutstau in der Gebärmutter und sollte nach meiner Mens nochmal zur Kontrolle. Meine Regel bekam ich nun letzte Woche allerdings nur für zwei Tage. Bei der ...

von An-ja 11.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Ausschabung

Menstruation bereits 25 Tage nach Ausschabung?

Hallo Herr Dr. Bluni, ich hatte am 15.09.15 leider eine Ausschabung nach erfolgter Fehlgeburt in der 15. Schwangerschaftswoche. Mein Kind hatte Trisomie 21, wie sich später herausstellte (ich bin 30, erste Schwangerschaft und absolutes Wunschkind). Die Blutungen nach der ...

von Marie__85 11.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Ausschabung

Vaginaler Ultraschall 3 Tage nach Ausschabung in der 16 ssw?

Hallo Dr. Bluni, bei mir wurde in der 16 ssw nach einer stillen Geburt noch eine Ausschabung gemacht. Ich habe noch Blutungen nach der Ausschabung und jetzt sollte ich bereits 3 Tage später zur Nachkontrolle gehen und es soll einen vaginalen Ultraschall gemacht ...

von ratusca 12.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Ausschabung

11 Tage nach Ausschabung zeigt Ovu-Test negativ an

Hallo erstmal Also ich hatte wie gesagt am 18.02.2014 eine Ausschabung (11+3) weil mein Krümel eine Omphalozele hatte. Am 27.02.2014 hab ich meinen ersten Ovu-Test gemacht er zeigte an das ich fruchtbar sei... Gestern am 01.03.2014 habe ich dann noch einen Ovu-Test gemacht ...

von 2iike_Boxer 02.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Ausschabung

Hatte v. 6. Tagen Ausschabung FA sagt gleich wieder üben in 3 wochen

Guten Morgen Dr. Bluni, leider hatte ich wirklich einen stillen Abort. Letzten Samstag wurde ich aus geschabt. Meine Frauenärztin meinte ich solle gleich bei der nächsten Periode wieder ab 11. oder 12 Zyklus Tag mit meinem Mann schlafen. Ich solle nicht warten, da ich ...

von nichtperfekt75 08.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Ausschabung

Fehlgeburt mit Ausschabung, erste Periode normal, jetzt 4 Tage drüber!?

Hallo, ich hatte am 21.6. eine Fehlgeburt mit Ausschabung, danach noch ein bisschen Wundblutung und am 18.7. kam meine Periode, stärker als normal ca. 1,5 Wochen. Nun warte ich seit 4 Tagen auf meine Periode. Wir hatten in der fruchtbaren Zeit 1x Sex, aber der heutige ...

von Mareike7 18.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Ausschabung

Ausschabung bekommen nach 44 tagen immer noch keine periode

Sehr geehrter Herr Dr. Blunni In der 9 ssw wurde bei meinem baby keine herzaktivität festgestell Es hätte sich nur bis zur 6 ssw entwickelt bei mir wurde am 8.04.2013 eine ausschabung vorgenommen gerechnet ab dem ersten tag der ausschabung bin ich am 44 zyklustag hatte bisher ...

von Hatice88 21.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Ausschabung

Ist es möglich, 12 Tage nach Ausschabung einen Eisprung zu haben?

Guten Tag Ich habe eine Frage bzgl. eines Eisprungs nach Ausschabung. Ich hatte vor knapp zwei Wochen einen Abort in der 8. SSW mit anschliessender Vakuum-Aspiration. Gestern hatte ich einen positiven Ovulationstest in der Hand. Ist es möglich, dass ich bereits wieder einen ...

von Curly87 12.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Ausschabung

8 Tage nach Ausschabung Eisprung möglich?

Hallo, ich hatte vor ca. 10 Tagen eine Ausschabung (SSW 9). Vor zwei Tagen zeigte der Ovulationstest positiv. Gestern zeige der Schwangerschaftstest noch positiv 1-2. Heute war der Ovulationstest wieder negativ. Bedeutet es, dass ich vor zwei Tagen einen Eisprung hatte ...

von sandrinachen 15.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Ausschabung

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.