Frage: 14ssw

Guten Abend. Ich hatte heute wegen einem Zwischenfall eine zusätzliche Kontrolle.. mein Gebärmutterhals ist 4cm und die Plazenta liegt etwas tief.. Nun da die Plazenta ja noch nach oben wandern sollte, wird da der Gebärmutterhals auch noch länger? und wie viel ist normal? mein Arzt sagte 4cm ist normal, aber im Internet liest man andere Sachen. Vielen Dank Lg

von lalelu76 am 07.02.2019, 22:23

Antwort auf: 14ssw

Hallo, 1. der Gebärmutterhals wird dadurch überhaupt nicht beeinflusst 2. die Länge ist abhängig vom Zeitpunkt der Schwangerschaft und kann deshalb variieren. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.02.2019

Antwort auf: 14ssw

Du solltest nicht so viel im Internet lesen, wo jeder Depp alles verbreiten kann, auch wenn es noch so erlogen ist. Vertraue doch einfach deinem Arzt!

von 3wildehühner am 08.02.2019, 13:49

Antwort auf: 14ssw

Wenn dein Arzt sagt, dass es normal sei und alles so weit in Ordnung ist, dann würde ich meinem Arzt dort auch vertrauen. Ansonsten: Google nicht so viel, da wird auch aus einem Schnupfen eine ganz schlimme Erkrankung und wenn man schwanger ist, ist es gefühlt noch schlimmer

von Lottchen1983 am 08.02.2019, 14:22