Dr. med. Vincenzo Bluni

14 Tage überfällig 2 negative SS-Tests

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Sehr geehrter Herr Bluni,

Ich bin bereits seit 14 Tagen überfällig, habe jedoch schon 2 SS-Tests gemacht, jeweils im Abstand von einer Woche, die jedoch zum Glück erst einmal negativ ausfielen. Komischer Weise habe ich meine Periode immer noch nicht bekommen..verhütet haben wir sicher mit einem kondom und sonstige Anzeichen für eine Schwangerschaft liegen auch nicht vor. Kann es dennoch der Fall sein dass ich schwanger bin? Ein Kinderwunsch liegt nicht vor.

Vielen Dank im Vorraus...

von Anonymia am 26.10.2014, 13:29 Uhr

Antwort auf:

14 Tage überfällig 2 negative SS-Tests

Hallo,

das ist zumindest wenig wahrscheinlich.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.10.2014

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr