14 Tage nach Icsi Transfer Hcg nur bei 30

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: 14 Tage nach Icsi Transfer Hcg nur bei 30

Guten Abend. Am 11.05 wurden bei mir 9 Eizellen punktiert, davon konnten 6 befruchtet werden. Am 13.05 wurden mir 2 vierzeller A Qualität wieder eingesetzt.Jetzt hatte ich am Freitag, also vorgestern den BT .Sprich Transfer +14. Der Test war positiv, aber der Hcg Wert lag nur bei 30.Ich fühle mich gut.Hatte mich so gefreut... und jetzt ...habe ich wahrscheinlich keine Chance mehr auf eine intakte Ss. Die Ärztin sagte beim Ultraschall es wäre alles prima, Schleimhaut sei super aufgebaut und Eierstöcke seien stark vergrößert. Könnte es evtl .auch sein, dass die Einnistung später statt gefunden hat? Ich Danke Ihnen vorab für Ihre Mühe.

von Nico 2008 am 29.05.2016, 18:56

Antwort auf: 14 Tage nach Icsi Transfer Hcg nur bei 30

Hallo, Ist theoretisch natürlich alles möglich und insofern waren Sie doch bitte die Verlaufskontrollen ab. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 30.05.2016