14 Tage nach Icsi Transfer Hcg nur bei 30

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: 14 Tage nach Icsi Transfer Hcg nur bei 30

Guten Abend. Am 11.05 wurden bei mir 9 Eizellen punktiert, davon konnten 6 befruchtet werden. Am 13.05 wurden mir 2 vierzeller A Qualität wieder eingesetzt.Jetzt hatte ich am Freitag, also vorgestern den BT .Sprich Transfer +14. Der Test war positiv, aber der Hcg Wert lag nur bei 30.Ich fühle mich gut.Hatte mich so gefreut... und jetzt ...habe ich wahrscheinlich keine Chance mehr auf eine intakte Ss. Die Ärztin sagte beim Ultraschall es wäre alles prima, Schleimhaut sei super aufgebaut und Eierstöcke seien stark vergrößert. Könnte es evtl .auch sein, dass die Einnistung später statt gefunden hat? Ich Danke Ihnen vorab für Ihre Mühe.

von Nico 2008 am 29.05.2016, 18:56



Antwort auf: 14 Tage nach Icsi Transfer Hcg nur bei 30

Hallo, Ist theoretisch natürlich alles möglich und insofern waren Sie doch bitte die Verlaufskontrollen ab. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 30.05.2016



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

HCG Verdopplungszeit 30 Tage?

Sehr geehrter Herr Bluni, Es geht um meine Freundin sie macht sich sehr große Sorgen und wir fragen uns ob sie begründet sind. Ihr HCG scheint immer weniger anzusteigen kann man daran wirklich eine Intakte oder gestörte Schwangerschaft ausmachen. Hier ihre Werte: 30.05.17 4300 02.05.17 5300 06.05.17 5800 Besteht noch Hoffnung??? Mit fr...


HCG Verdopplungszeit 30 Tage?

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, Es geht um meine Freundin sie macht sich sehr große Sorgen und wir fragen uns ob sie begründet sind. Ihr HCG scheint immer weniger anzusteigen kann man daran wirklich eine Intakte oder gestörte Schwangerschaft ausmachen. Hier ihre Werte: 30.05.17 4300 02.05.17 5300 06.05.17 5800 Besteht noch Hoffnung??? Bis...


Hcg Verdopplung alle 5 Tage

Hallo Herr Dr. Bluni, ich hoffe ich mache mir umsonst Sorgen. Mein HCG wert lag am samstag den 09.09 bei 1047. Freitag den 15.09 bei 3560 Heute den 18.09 bei 5210. Also liegt die Verdopplungszeit bei 5,4 Tagen. Heißt das jetzt, es ist vorbei? Oder gibt es Wunder? :(


HCG 9,7 - 7 Tage nach Brevacid

Guten Abend, gestern an PU15 TF10 hatte ich einen nicht eindeutigen HCG Wert von 9,7. Es hieße am Telefon ich hätte nun eine 50/50 Chance das es sich verdoppelt oder abfällt. Ich soll am Dienstag zum nächsten Bluttest kommen und die Medinamente weiternehmen. Ich persönlich war sehr wütend darüber, dass man mir weiterhin Hoffnung gemacht hat. Am ...


4 Tage nach Empfängnis hcg von 2600

Hallo, aus gegeben Anlass stelle ich eine recht naiv klingende Frage, die mir leider keine Ruhe lässt. Ist es in der Theorie möglich dass ein Schwangerschaftstest von clearblue 4 Tage nach Empfängnis schwanger 3+ anzeigt? Das Team von clearblue meinte dass man dafür einen hcg wert von mindestens 2600 benötigt. 4 Tage nach Empfängnis so ein enormer ...


7/8 SSW kein Embryo - 2 Tage gleicher HCG Wert

Hallo, meine SS lief von Anfang an nicht rund. In der 6 SSW wurde ich nochmal eine Woche zurückdatiert, weil kein Embryo zu sehen war. Eine Woche später war Fruchthöhle gleich groß gemessen worden, der Arzt sah nichtmal einen Dottersack, der in der letzte Woche aber noch da war. Er gab mir keine großen Hoffnungen und nahm zum Schluss noch Blut ab....


Niedrige B-HCG SSW 4+5 Tage

Sehr geehrter Herr Bluni. Ich bin 36 Jahre alt und habe shon ein 3 jähriger Sohn. Ich habe ein Zyklus von 28 Tage und und der erste Tag meiner letzten Menstruationen war am 15 September. Die Tagen sollten am 13.10. Kommen. Am 14.10 habe ich Schwangerschaftstest gemacht, war negativ. Am Mittwoch habe ich B-HCG bestimmen lassen, war 16,2 mUI/ml. A...


Hcg gestiegen,2 tage später sehr starke schmerzen....

Hallo,am vergangenen sonntag wurde der hcg kontrolliert und ist von dienstag 42 auf donnerstg 337 gestiegen.dienstag hatte ich sehr starke unterleibsschmerzen und seit mittwoch ist meine allgegenwärtige übelkeit verschwunden.auch heute plagen mich wieder stechende Schmerzen im ul,termin habe ich nun erst am 13.2. Ich hatte vor einen jahr bereits...


25-er SST 4 Tage vor Ausbleiben der Mens leicht positiv, Ovitrelle HCG abgebaut

Guten Morgen Darf ich Sie bitten mir Folgendes zu erklären? Vor 12 Tagen habe ich eine Ovitrelle zum Auslösen des Eisprungs erhalten, bei 2 gut entwickelten Eisblasen und einer Häufung von Zwillingen in meiner Familie. 6500 Einheiten wurden gespritzt. Ich sollte meine Mens in 3 Tagen erhalten, bei einem Zyklus von 25 - 26 Tagen. Gemäss eine...


Niedriger HCG Startwert und Verdopplung alle 2,5 Tage - eine Chance?

Lieber Herr Dr. Karle, wir hatten im Rahmen einer IVF im Frischversuch an ESP + 15 einen HCG Wert von 42. 6 Tage später, also ESP+ 21 (5+0) dann einen HCG von 225,8. Es hat also eine Verdopplung in genau 2,5 Tagen stattgefunden, was ja wohl noch im Rahmen wäre, aber auch bei diesen niedrigen Ausgangswerten? Schmerzen, Blutungen oder jeglich...