Dr. med. Vincenzo Bluni

14 Tage nach Eisprung Medikamente genommen und schwanger

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo,

ich habe ca 14 Tage nach meinem Eisprung Medikamente gegen eine starke Grippe genommen, jetzt habe ich gerade einen Test gemacht und der ist positiv.
Ich freu mich riesig, das es endlich geklappt hat, aber jetzt hab ich Angst, das ich dem Baby geschadet hab und es jetzt verlieren könnte.
Ich habe Doregrippin, Wick MediNight ohne Alkohol, Bronchicum Hustensaft und Nasenspray genommen.

Ich hoffe mir kann jemand helfen Danke!

von Dune3 am 28.11.2012, 14:32 Uhr

 

Antwort auf:

14 Tage nach Eisprung Medikamente genommen und schwanger

Hallo,

Hier kann ich Sie beruhigen, dass dieses unter normalen Umständen nicht mit negativen Auswirkungen verbunden ist.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 28.11.2012

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

18 Tage überfällig!- Bin ich schwanger?

Hallo, ich hoffe mir wird hier geholfen. ich bin heute schon 18 tage überfällig, es gibt keine anzeichen der periode -weder schmerzen noch blutung. die pille hab ich vor mehreren monaten abesetzt. habe auch schon 2 tests gemacht, aber beide waren negativ. mein FA hat ...

von Babyface2901 13.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, schwanger

Schwanger? Test negativ, 10 Tage überfällig, Unterleibsschmerzen

Hallo Herr Dr. Bluni, ich weiß, Sicherheit kann ich nur durch eine Untersuchung bei meinem FA bekommen, trotzdem würde mich interessieren, ob es sich überhaupt lohnt, die Pferde scheu zu machen (und meine Nerven weiter zu strapazieren). Meine Ausgangslage ist folgende: ...

von Antonella 13.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, schwanger

schwanger werden mit Eisprung am 19 zyklustag 30 Tage zyklus

Hallo.. wir versuchen seid April ein Geschwisterchen für unseren Sohn zu bekommen... habe diesen Monat den digit.Ovulationstest von Clearblue genommen und festgestellt das ich erst am 19 Zyklustag von 30 meinen Eisprung habe. meine Frage ist die zweite zyklusphase zu kurz um ...

von michaela81 03.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, schwanger

Schwanger und Tagesmuttertätigkeit

Hallo, ich bin zur Zeit schwanger (26.ssw) und seit der 9. woche im BV weil ich in einer Kindertagesstätte mit Kindern zwischen 2,5 und 6 Jahren arbeite und keinen Immunschutz für Ztomegalie und Ringelröteln habe. Nun überlege ich, einige Monate nach der Geburt meines ...

von Zaine 23.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, schwanger

4 Tage nach GV Schwangerschaftsanzeichen?

Hallo liebes Team, ich habe eine Frage. Ich habe vor 4 Tagen mit meinem Mann geschlafen. Mein erster Tag der letzten Regel war am 17.06.12 und mein Zyklus schwankt sehr stark zwischen 29 - 35 Tage. Nun ist mir zwischendurch etwas übel und in der Bauchgegend/ Unterleib ist ...

von FräuleinFranzi 09.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, schwanger

verunsichert ob schwanger oder nicht(18 tage überfällig/test sehr schwach positi

Hallo, ich bin 22 jahre alt hab eigentlich einen regelmäsigen zyklus,mal +/-2-3 tage! meine letzte mens war am 16.02.12. vom 06.03.12-20.03.12 war ich bei meinem mann! nach ca. 3-4 tagen hatte ich sehr leichte blutung(vielleicht 1-2 tropfen)nach ein tag später war et wieder ...

von Mart-Alaa 11.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, schwanger

schwanger paar tage nach regel

hallo herr dr bluni wie hoch ist die warscheinlichkeit das man kurz nach der regel schwanger wird? hatte am 14.12.2011 GV dann vom 15.12.2011 bis 22.12.2011 meine mens und bin jetzt laut meinem frauenarzt in ssw 12+4 ET 26.09.2012 ps: hatte auch immer verschiedene zyklen ...

von zornbinkile 18.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, schwanger

3 Tage überfällig mit Periode, evtl. Schwanger?

Hallo zusammen! Ich bin echt am grübeln ob ich evtl. wieder Schwanger sein könnte... Bin jetzt seit 3 Tagen überfällig... Meine letzte Periode hatte ich am 14.01.2012 ... Ich habe am 01.03.2011 mein 3 Kind per KS (Kaiserschnitt) zur Welt gebracht, und weil der Bauch ein mal ...

von MOM200720092011 13.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, schwanger

4 Tage überfällig und Schwangerschaftsanzeichen trotz 3 Monatsspritze

Hallo, ich habe am 16.10.11 die erste 3 Monatsspritze bekommen. Hatte direkt danach eine Regelblutung und seitdem eigentlich alle 28 Tage. Vor 4 Tagen hätte meine Regel kommen müssen aber ist sie nicht. Ausserdem habe ich seit 2 Wochen Schwangerschaftsanzeichen wie ...

von Leipold123 13.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, schwanger

Intakte Schwangerschaft? HCG gestiegen innerhalt von 2 Tagen von 750 auf 850!!

Hallo Herr Dr. Bluni! Also ich muss leider vorweg sagen, das meine Frauenärztin vemutet das der Eisprung verspätet und die Einnistung auch verspätet war. Jedoch hat sie am Montag (regulär wäre ich 5+1) Blut abgenommen und konnte auf dem Ultraschall nur andeutungsweise eine ...

von 19tine82 12.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, schwanger

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.