Dr. med. Vincenzo Bluni

14 Tage nach Eisprung Medikamente genommen und schwanger

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo,

ich habe ca 14 Tage nach meinem Eisprung Medikamente gegen eine starke Grippe genommen, jetzt habe ich gerade einen Test gemacht und der ist positiv.
Ich freu mich riesig, das es endlich geklappt hat, aber jetzt hab ich Angst, das ich dem Baby geschadet hab und es jetzt verlieren könnte.
Ich habe Doregrippin, Wick MediNight ohne Alkohol, Bronchicum Hustensaft und Nasenspray genommen.

Ich hoffe mir kann jemand helfen Danke!

von Dune3 am 28.11.2012, 14:32 Uhr

Antwort auf:

14 Tage nach Eisprung Medikamente genommen und schwanger

Hallo,

Hier kann ich Sie beruhigen, dass dieses unter normalen Umständen nicht mit negativen Auswirkungen verbunden ist.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 28.11.2012

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr