13 tage überfällig,sst negativ. ultraschall negativ

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: 13 tage überfällig,sst negativ. ultraschall negativ

bin 13 tage überfällig,sst negativ,ultraschall auch negativ.kann das noch zu früh sein um eine schwangerschaft auszuschliessen.oder was ist los?

Antwort auf: 13 tage überfällig,sst negativ. ultraschall negativ

Hallo, nein, das ist es nicht, aber dann wird sehr wahrscheinlich wohl keine vorliegen, denn der Zyklus kann sich ja aus den verschiedensten Gründen mal verschieben. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.11.2011