13 tage überfällig,sst negativ. ultraschall negativ

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: 13 tage überfällig,sst negativ. ultraschall negativ

bin 13 tage überfällig,sst negativ,ultraschall auch negativ.kann das noch zu früh sein um eine schwangerschaft auszuschliessen.oder was ist los?

Mitglied inaktiv - 23.11.2011, 14:54



Antwort auf: 13 tage überfällig,sst negativ. ultraschall negativ

Hallo, nein, das ist es nicht, aber dann wird sehr wahrscheinlich wohl keine vorliegen, denn der Zyklus kann sich ja aus den verschiedensten Gründen mal verschieben. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.11.2011



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

test u ultraschall negativ,

Hallo Dr Bluni,hatte ja grade nachgefragt wegen einer evtl.Schwangerschaft,da ich 13 Wochen überfällig bin und mehrere Tests und Ultraschall negativ waren.Sie meinten die Wahrscheinlichkeit einet ssw ist gering,aber woran kann es liegen das meine Regel nicht kommt und das ziehen im Unterleib. Danke für die Antwort


ultraschall u ssw test negativ

Hallo,frage war vorhin bestimmt unglücklich formuliert. Hab seit 13 Wochen keine Mens,so 8 Wochen sind immer mal.War nach 10 Wochen zum US,da hat FA nichts gesehen,meinte Mens müsste kommen.Kann der FA denn nach dieser Zeit was übersehen?Ich hab bestimmt 10 Tests,von verschiedenen Firmen u zu verschiedenen Zeiten gemacht,alle negativ.Man hört...


negativer Schwangerschaftstest, Ultraschall negativ - trotzdem schwanger?

Hallo, Vor etwa 7 Wochen hatte ich einen Termin beim Frauenarzt, vor diesem Termin hatte ich schon 8 Schwangerschaftstests gemacht, die alle negativ waren. Beim Frauenarzt (etwa 12. SSW) zeigte auch der Ultraschall keine Schwangerschaft. Vor etwa 4 Wochen hatte ich dann einen normalen VorsorgeTermin beim Frauenarzt, damals hätte ich laut Rech...


fa hat fruchthohle auf Ultraschall gesehen aber urintest war negativ

Sehr geehrter Herr bluni Am 24.03.16 hatte ich eine as in der 9 ssw. seinem habe ich keine Periode bekommen.heute war ich beim frauenarzt, er hat auf dem Ultraschall eine fruchthöhle gesehen und darauf hin ein urintest gemacht.der aber negativ war. nun bin ich total durcheinander. können sie mir das erklären .


Bluttest negativ - Auffälligkeit auf Ultraschall

Guten Tag, - meine letzte Periode war am 19.04 (Beginn) - seit dem habe ich keine Blutung mehr - in der Zeit Geschlechtsverkehr mit Kondom - 3 Schwangerschaftstest gemacht: alle negativ - Besuch beim Frauenarzt am 30.05 abends: Schwangerschaftstest negativ,Blutergebnistest, aber auf dem Ultraschall hat die Ärztin etwas gesehen und war sic...


Schwangerschaftsanzeichen, aber Ultraschall negativ

Hallo Herr Bluni, ich hatte meine letzte Periode am 25.06.16 und am 25.07.16 nur 1,5 Tage und auch nur ein bisschen. Danach waren die sofort wieder weg. Ich hatte auch keinerlei Periodenbeschwerden, die ich sonst immer hab. Mein Mann und ich arbeiten schon lange auf ein Baby hin ;-) und mit jeder Periode stirbt unsere Hoffnung. Seit dem 30....


Magenbypass Ultraschall sagt Fruchthöhle ist da (5+4) SST negativ

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, am 21.04.2016 habe ich einen Magenbypass bekommen. Seither habe ich 50 KG abgenommen und meine Periode ist seit dem auch regelmäßig also alle 26 Tage. Nun war meine Periode das letzte mal am 08.12.16 und hätte am 03.01.17 wieder da sein sollte doch das Taten sie nicht. Also bin ich zum Frauenarzt und stellte eine Fr...


Urintest positiv - Ultraschall negativ (5. SSW) - geringe GBMschleimhaut

Guten Tag, ich hatte vor knapp einer Woche, pünktlich zum erwarteten Beginn meiner Periode, eine leichte Blutung. Es blieb dann bei dieser eintägigen minimalen Blutung. Heute war ich bei meiner Frauenärztin, um das Ausbleiben meiner sonst verlässlichen Regelblutung abzuklären. Im Ultraschall war nichts zu sehen. Die Gebärmutterschleimhaut ist nu...


Ultraschall negativ

Hallo Herr Bluni, ich habe eine ganz blöde Frage... Ich mache mich seit einem Missgeschick mit einem geplatzten Kondom verrückt... Das war der 25.Mai. (ich habe seitdem auch keinen GV mehr gehabt. Der erste Tag meiner Periode vor besagtem Unfall war der 02.05. Mein Zyklus ist fast auf den Tag genau 28 Tage. Ich bekam am 30 Mai pünktlich meine...


Ultraschall positiv, bluttest negativ

Hallo Ich hatte am Freitag den 29.11 einen test gemacht, der war positiv. Meine periode hätte ich eigentlich erst am 2.12 bekommen müssen. Sie kamen direkt am 1.12. Zumindest sah es so aus. Habe weiterer test gemacht wobei alle negativ waren. War am Dienstag den 3.12 beim Frauenarzt der per ultraschall eine Schwangerschaft festgestellt hat. Jedoch...