12 tage überfällig dann leichte blutung kann ich jetzt schwanger sein?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: 12 tage überfällig dann leichte blutung kann ich jetzt schwanger sein?

Meine letzte periode habe ich am 05.03.016 bekommen uf aufgehört hat sie am 09.03.16 . Ich habe einen zyklus von 26 tagen unf meine periode kommt sonst IMMER pünktlich aber dieses mal ist sie ausgefallen und stattdessen habe ich am 10.04.16 eine leichte blutubg bekommen Kann ich jetzt schwanger sein ?

von Little sunshine22 am 11.04.2016, 12:34

Antwort auf: 12 tage überfällig dann leichte blutung kann ich jetzt schwanger sein?

Hallo, das ist rein theoretisch sicher möglich VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.04.2016

Antwort auf: 12 tage überfällig dann leichte blutung kann ich jetzt schwanger sein?

Sorry, aber mach doch einfach einen Test! Wer soll Dir denn die Frage hier sinnvoll beantworten? Wenn Du ungeschützten GV hattest und nicht verhütet hast besteht immer die Möglichkeit einer Schwangerschaft. Ob diese weiterhin besteht oder jemals bestand kann Dir doch so niemand sagen! LG Lilly

Antwort auf: 12 tage überfällig dann leichte blutung kann ich jetzt schwanger sein?

Ja ich hab vor einer woche einen test gemacht und der war negativ und ja ich hatte auch ungeschützten GV aber ich meine ob man schwanger sein kann obwohl man schmierblutungen hat

von Little sunshine22 am 11.04.2016, 13:48

Antwort auf: 12 tage überfällig dann leichte blutung kann ich jetzt schwanger sein?

Kann man schon, muss halt nicht. Evtl. war der Test zu früh oder das war deine Regel und die war diesmal nur sehr schwach oder es kam zu einem Frühabort. Das kann man leider so gar nicht sagen. Da hilft im Zweifel nur eine Überprüfung beim FA. Deine Regel hätte ja so um den 2. kommen müssen, oder? D.h. Du bist etwas über eine Woche überfällig? Dann sollte der Test jetzt eigentlich positiv sein. Sehen beim FA muss man noch nicht, könnte aber sein. LG und alles Gute Lilly