12 tage überfällig dann leichte blutung kann ich jetzt schwanger sein?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: 12 tage überfällig dann leichte blutung kann ich jetzt schwanger sein?

Meine letzte periode habe ich am 05.03.016 bekommen uf aufgehört hat sie am 09.03.16 . Ich habe einen zyklus von 26 tagen unf meine periode kommt sonst IMMER pünktlich aber dieses mal ist sie ausgefallen und stattdessen habe ich am 10.04.16 eine leichte blutubg bekommen Kann ich jetzt schwanger sein ?

von Little sunshine22 am 11.04.2016, 12:34



Antwort auf: 12 tage überfällig dann leichte blutung kann ich jetzt schwanger sein?

Hallo, das ist rein theoretisch sicher möglich VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.04.2016



Antwort auf: 12 tage überfällig dann leichte blutung kann ich jetzt schwanger sein?

Sorry, aber mach doch einfach einen Test! Wer soll Dir denn die Frage hier sinnvoll beantworten? Wenn Du ungeschützten GV hattest und nicht verhütet hast besteht immer die Möglichkeit einer Schwangerschaft. Ob diese weiterhin besteht oder jemals bestand kann Dir doch so niemand sagen! LG Lilly

Mitglied inaktiv - 11.04.2016, 12:52



Antwort auf: 12 tage überfällig dann leichte blutung kann ich jetzt schwanger sein?

Ja ich hab vor einer woche einen test gemacht und der war negativ und ja ich hatte auch ungeschützten GV aber ich meine ob man schwanger sein kann obwohl man schmierblutungen hat

von Little sunshine22 am 11.04.2016, 13:48



Antwort auf: 12 tage überfällig dann leichte blutung kann ich jetzt schwanger sein?

Kann man schon, muss halt nicht. Evtl. war der Test zu früh oder das war deine Regel und die war diesmal nur sehr schwach oder es kam zu einem Frühabort. Das kann man leider so gar nicht sagen. Da hilft im Zweifel nur eine Überprüfung beim FA. Deine Regel hätte ja so um den 2. kommen müssen, oder? D.h. Du bist etwas über eine Woche überfällig? Dann sollte der Test jetzt eigentlich positiv sein. Sehen beim FA muss man noch nicht, könnte aber sein. LG und alles Gute Lilly

Mitglied inaktiv - 11.04.2016, 14:12



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Braune schmierblutung und Blutung nach Geschlechtsverkehr, zwei Tage regelblutun

Hallo, Habe schon mal diese Frage gestellt, aber jetzt kam noch was dazu, was mich sehr verunsichert. Zum einen das bluten nach dem Geschlechtsverkehr und dann beim letzten Mal zwei Tage danach eine Art bräunlicher schleimbeutel. Jetzt habe ich am Donnerstag meine Tage bekommen. Nicht stark, aber hatte starke Schmerzen. Gestern, also Sam...


2 Tage leichte hellrote Blutung

Hallo, vorgestern habe ich pünktlich Blutungen bekommen, jedoch nicht wie üblich. Dieses mal ist die Blutung viel heller und das Blut kommt mir auch "flüssiger" vor als sonst. Die Blutungen haben 2 Tage gedauert und sind jetzt weg. Normalerweise dauert meine Periode 4 Tage. Da ich vor einige Monaten die Pille abgesetzt habe hoffe ich nun ...


Blutung wenige Tage nach periode

Hallo Dr. Bluni Ich hatte am 16.2. In der 5. Ssw eine fehlgeburt. Am 14.3 habe ich ganz normal meine Periode bekommen ca 5 tage lang. Und 3 Tage später habe ich wieder leichte blutungen bekommen.diese halten bis heute an. Es ist hellen Blut und gegen abend ist es immer weg und am nächsten morgen ist wieder Blut da. Was kann das nur sein? Außerde...


Alle 2 Wochen 4 Tage ne helle Blutung

Ich hatte oft ungeschützten GV da wir ein Kind wollen. Nun hat ich vor 2 Wochen ne helle Blutung (kürzer als die Tage) 4 Tage danach weg. Und jetz wieder aber keine Unterleibschmerzen. Sollt ich nochmal ein Schwangerschaftstest machen oder könnte ich krank sein? Müdigkeit, kein Hungergefühl, Brustschmerzen und Schwindel hab ich. Lg


Schwanger trotz 4 Tage Blutung die zu schwach für Periode waren ?

Ich hatte am 23.12.2016 ganz normal meine Periode dann hat es angefangen das sich mitten Januar mein Körper verändert hat. Meine brustwarzen waren etwas geschwollen und gefärbt ( bräuner) und am 20.01.17 habe ich dann Blutungen bekommen was mich wundert ich bekomme meine Periode sonst immer normal aber dieses mal waren sie total leicht und kaum Blu...


Mehrere Tage Blutung 7ssw ok?

Hallo Dr. Bluni, ich bin in der 7ssw. Heute (Freitag) ist der 3 Tag an dem ich kleine Blutungen habe. Am ersten Tag (Mittwoch) war ich bei meiner FA, Herzschlag war zu sehen, sie meinte es würde alles gut aussehen. Ich nehme jetzt Morgens und Abends Famenita vaginal ein. Die Blutungen hören nicht auf, keine Unterleibsschmerzen. Meine FA meinte ...


10 Tage nach Elss Blutung normal?

Hallo Herr Dr. Bluni Ich hatte am 13.10 eine Ausschabung nachdem im US nichts zu sehen war. HCG stieg bis auf 8000 also am 18.10 Bauchspiegelung mit Eileiterentfernung. Bis 24.10 hatte ich leichte blutung. Danach nichts mehr. Nun blute ich seit gestern 30.10.wieder. dieses mal stärker und auch mit mensartigen Schmerzen. Ist das normal oder muss ...


Droht ein Abbort bei brauner Blutung und 7 Tage Korrektur?

Hallo Dr. Bruni, Ich habe letzte Woche 7+3 bräunliche Blutung gehabt und es wurde festgestellt das der Fötus zu klein ist ! Ich würde um 7 Tage nach hinten korrigiert ! Meine Fa konnte mir keine Erklärung zur Blutung geben, hat kein Blut abgenommen und kein Magnesium oder ähnliches verschrieben! Am we hatte ich durchgehend leichte Blutungen und...


7 Tage überfällig jetzt Blutung?!?

Tag Ich bin Sandra und hatte die letzten Tage einen positiven Test. Kriege meine Periode sonst pünktlich und war sieben Tage drüber. Nun war ich beim Arzt und er hat eine Blutung gesehen. Auf us nichts als ein dicke Schleimhaut. Ist diese Blutung nun eine Fehlgeburt? Ich hatte schon eine und bin am Boden zerstört. Soll ich die Hoffnung aufgeben? L...


Muss ich mir Gedanken machen? — minimale Blutung 2 Tage nach Abstrich

Sehr geehrte Herr Doktor, Ich war am Montag (5+5 ssw) zur ersten Untersuchung bei meinem Arzt. Alles sah sehr gut aus und das Herzchen konnte man schlagen sehen. Nach dem Abstrich bereitet er mich darauf vor, dass es hinterher zu leichten Blutungen kommen kann. Dies ist dann auch promo eingetreten. Soweit so gut. Nach 2 Tagen habe ich nu...