12 ssw, abgelöste schleimhaut, krämpfe werden schlimmer

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: 12 ssw, abgelöste schleimhaut, krämpfe werden schlimmer

Hallo, Ich bin in der 12 ssw, mein arzt hat in der 7 ssw festgestellt dass sich etwas gebärmitterschleimhaut abgelöst hat. Er hat auch gemeint dass das meine krämpfe verursacht. Seit ein paar tagen ist meine schwangerschaftsübelkeit schlagartig weg und die krämpfe werden schlimmer, Und ich habe leicht temperatur zwischen 37.3 und 37.5. Blutung hatte ich bis jetzt noch keine. wirklich schonen kann ich mich nicht da ich eine 15 monate alte tochter habe. Mein arzt hat auch nur gesagt ich soll nicht übertreiben aber das soll man ja sowieso nicht inder schwangerschaft. Mein gefühl sagt mir das etwas nicht stimmt, soll ich meinen arzttermin, der währe in 4 tagen, vorverlegen oder abwarten?

von babz am 08.09.2013, 15:27

Antwort auf: 12 ssw, abgelöste schleimhaut, krämpfe werden schlimmer

Hallo, 1. wenn Sie verunsichert sind, so wenden Sie sich doch bitte an Ihre Frauenärztin/Frauenarzt 2. Schleimhaut kann sich nicht ablösen; nur im späteren Verlauf in seltenen Fällen schon mal z.B. Teile der Plazenta. 3. die Temperatur spielt - von Fieber mal abgesehen - gar keine Rolle und auch die Schwangerschaftssymptome können variieren, ohne, dass wir daraus etwas ableiten könnten. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 09.09.2013

Antwort auf: 12 ssw, abgelöste schleimhaut, krämpfe werden schlimmer

Ab zum doc !!

von krissi-shl am 08.09.2013, 23:10