Dr. med. Vincenzo Bluni

10ssw keine Herztöne

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

ja, diese besteht zwar, aber sie wird wohl gering sein. Wenn keine akute Not besteht, kann ein solcher Befund auch noch einmal kontrolliert werden.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 21.06.2011

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

herztöne bei 180

hallo meine frau hatte letzen sonntag wehen und das kleine hatte beim ctg 180-190 herzschläge !! waren über nacht dort durften wieder heim Im krankenhaus . sollten wieder täglich kommen um es zu kontrolieren machten wr auch donnerstag meinten sie wieder da bleiben weil 170-180 ...

von Bumbum123 19.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herztöne

Herztöne whd CTG

Hallo, Habe immer wieder wehen, die sich jedoch nicht auf den Muttermund auswirken. Beim letzten CTG in der 26. Ssw hatte ich drei wehen, dabei wurden zum ersten mal die kindl Herztöne aufgezeichnet, welche sehr gleichmäßig waren- das Kind hat wohl geschlafen. Bei den wehen ...

von Knon 01.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herztöne

Akupunktur und Herztöne CTG

ich bin heute 36+2 und meine Hebamme hat mit der Akupunktur zur Geburtsvorbereitung gestartet. WÄhrenddessen war das CTG angeschlossen und das Baby tobte wie wild. Die Herztöne waren zwischen 170 und 190. Der Kleine war total aufgeregt. Nach 5 Minuten holte sie die Nadeln raus ...

von Arnolda 14.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herztöne

Blutungen in der Schwangerschaft, Verlangsamen der Herztöne des Kindes

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin zur Zeit in der 10ten SSW und habe seit 2 Tagen leichte Blutungen die meistens nur Abends oder am Morgen auftreten. Mein FA stellte heut fest das der Herzschlag des Kindes schwer zu erkennen war und auch verlangsamt ist. Und das obwohl ...

von sturmwolke81 22.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herztöne

keine herztöne

hallo,ich am montag beim arzt als ich in 7+5 war.dieser sagte es sei kein herzschlag da und das kind ne woche zu klein.er wollte eine ausschabung vornehmen wo ich mich geweigert habe.ich habe seit beginn der schwangerschaft minimale schmierblutungen manchmal weg und manchmal ...

von silinchen 02.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herztöne

ctg herztöne

hallo dr. bluni ab wann kann man die herztöne im ctg (bauch) hören? bin 23+0. habe heute wegen unterleibsziehen ctg bekommen. allerdings sagte man mir dass im ctg noch keine herztöne. kann es sein, dass man die herztöne zu diesem zeitpunkt noch nicht hören aufzeichnen ...

von diverses 13.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herztöne

Herztöne

Hallo, habe heute vor vier Wochen einen Schwangerschaftstest gemacht(Schwanger1-2Woche).War heute beim Frauenarzt und er hat erneut Ultraschall gemacht.Die eine Fruchtblase hat einen durchmesser von 5mm und die andere von 10mm.Meine Blutwerte lagen letzte Woche bei über ...

von sandrah76 05.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herztöne

Bermerkung wegen der Herztöne im Mutterpass

Hallo, ich hatte heute VU mit CTG. Bin jetzt in der 29. SSW und es waren keine Wehen auf dem CTG aber meine FÄ hat bei CTG Befunde in meinen Mutterpass was reingeschrieben. Und zwar folgendes: FHF: Dgo (oder so ähnlich) Was heißt das denn? Ich bin nämlich jetzt total ...

von mama-von-jenny-und-angelina 29.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herztöne

keine herztöne

"hallo, ich bin echt am ende meiner nerven hatte vor vier monaten kaiserschnitt periode hatte ich richtig sechs wochen danach, ab diesem zeitpunkt kann ich es echt nicht mehr genau sagen okay 3 schwangerschaftstests positiv heute erschütternde diagnose keine herz schlägt, die ...

von kd1 04.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herztöne

CTG mit hohen Herztönen

Lieber Herr Dr. Bluni, ich bin normalerweise keine Schwangere die sich schnell aus der Ruhe bringen läßt und vertraue meiner Ärztin voll und ganz. Ein läßt mich jetzt aber doch nicht in Ruhe. Ich war Samstag in der Klinik wegen wiederholten jucken in der Scheide. Es ...

von Isaleo 31.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herztöne

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.