Dr. med. Vincenzo Bluni

10 woche Schwanger

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Schönen Guten Tag Herr Dr Bluni

Und zwar war ich seit letzten dienstag bis Samstag im Krankenhaus wegen meiner Übelkeit.

2Tage vor der Entlassung hat man auf den Ultraschall die kindsbewegungen gesehen war ja sehr glücklich.

Und zu Abschluß untersuchung hat es sich auch bewegt.

Heute sollte ich zum Arzt und hm irgendwie hat es laut meiner Ärztin geschlafen war aber die tage davor immer sehr fitt wenn ultraschall gemacht wurde.

Muß ich mir da jetzt sorgen machen.

Danke schonmal für die Antwort

Liebe grüße iris

von maus24 am 09.01.2012, 17:45 Uhr

 

Antwort auf:

10 woche Schwanger

Liebe Iris,

sicher erst einmal nicht, da die Kinder eben nicht immer aktiv sind. Die Verlaufskontrolle wird dann zeigen, wie sich Ihre Schwangerschaft weiterentwickelt. Denken Sie aber daran, dass wir von hier aus für die persönliche Situation keine konkreten Diagnosen stellen können.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 09.01.2012

Antwort auf:

10 woche Schwanger

Jede Ultraschalluntersuchung ist anders.. Das eine Mal ist das Kind total fitt und zappelt umher das andere mal ist es eben total ruhig.. so ist das eben..

von Baby_2011_Xx am 09.01.2012

Antwort auf:

10 woche Schwanger

Tagesformabhängig würde ich mal sagen, auch die Kleinen schlafen doch mal im Bauch.

von Sonni74LS am 09.01.2012

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Schwanger in der 11. Woche

Ich hatte vor 1 Woche einen Termin bei meiner Frauenärztin, da war noch alles in Ordnung. jetzt habe ich ein ziehen im Unterleib, außer dem ziehen merke ich gar nichts mehr. Ich bin das 1. mal schwanger Jetzt wollte ich wissen, ob das normal ist oder ob irgendetwas mit dem ...

von AnikaJ 05.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Woche, schwanger

Wann schwanger werden dürfen nach Totgeburt 17. Woche

Lieber Dr. Bruni, ich hoffe, ich bin thematisch bei Ihnen richtig gelandet. Ich bin 33.J. und hatte Ende Oktober eine Totgeburt in der 17. Woche. Mein Kind hatte spontane Tris. 21 und einen gravierenden Herzfehler, der eben auch zum Tod geführt hat. Daraufhin Geburtseinleitung ...

von Minet78 27.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Woche, schwanger

6 Wochen nach Kaiserschnitt wieder schwanger - Konsequenzen?

Lieber Herr Bluni, Mitte Oktober kam mein erstes Kind per Kaiserschnitt zur Welt. Nun befürchte ich (ungeplant) schon wieder schwanger zu sein. Die Befruchtung hätte dann etwa 6 Wochen nach dem Kaiserschnitt stattgefunden. Da ich weiß, dass man nach dem KS eigentlich ein Jahr ...

von Cazita 12.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Woche, schwanger

Schwangerschaft 21. Woche

Hallo, ich befinde mich nun in der 21. Woche (20 plus 2). Ich habe neuerdings einen harten Bauch, manchmal geht er garnicht mehr weg. Ich habe ein Druckgefühl (Spannung, wie ein Ballon, was unangenehm ist) und das Gefühl nicht viel essen zu können, da in meinem Bauch kein Platz ...

von borboleta 22.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Woche, schwanger

Kann man während der Wochenbettphase Schwanger werden?

Kann man während der Wochenbettphase schwanger werden ?Ich habe vor 5 Wochen meine Tochter bekommen . Mein Mann und ich hatten GV natürlich auch mit Kondom , nur danach ist uns leider aufgefallen das dass Kondom gerissen ist . Ist die ''gefahr'' jetzt in der Wochenbettphase ...

von Enqelchen18 09.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Woche, schwanger

schwanger 7. woche

hallo dr.bluni.. ich habe gestern schonmal die frage gestellt.. bin jetzt genau in der 6.woche pus 5 tagen.. auf dem ultraschall ist eine fruchthöhle zu erkennen die genau auf meine woche passt und ein dottersack(etwas groß) und ein embryo darunter.. meine fa bei der ich am ...

von naddel8412 04.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Woche, schwanger

Schwanger Woche 5+5

Hallo! Und zwar habe ich mal eine Frage! Ich bin in der 6 SSW also genau genommen 5+5 Mein erster Tag der letzen Periode war am 26.08 und mein Eisprung am 09.09. Ich hatte am 01.02 diesen jahres eine Fehlgeburt. Nun war ich am 30.09 das erste mal bei meiner FÄ da war ...

von AnnikaS24 05.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Woche, schwanger

Schwanger?über eine woche drüber,test negativ...

Hallo wie gesagt bin über eine woche drüber,fühl mich schon seid knapp einer woche einfach komisch...ziehen im unterleib,brüste haben sich irgendwie verändert...haarausfall (wurde auch bei einigen schwangeren als symptom angegeben) schwere beine als hätte ich übelsten ...

von ladymarry2 12.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Woche, schwanger

Warum Schwangerschaftsvorsorgeuntersuchungen nur alle 4 Wochen?

Lieber Dr.Bluni, ich bin nun in der 10 ssw und habe Anfang Woche 11 den nächsten Vorsorgetermin.Nun sind diese Termine nur alle 4 Wochen und beim letzten war ich erst in der 6 Woche.Ich mache mir aber nun schon seit dem Sorgen ob auch mit der Entwicklung alles in Ordnung ...

von Nessy83 07.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Woche, schwanger

Schwangerschaftstest Positiv 2 Wochen nach Periode?

Ich habe meine Periode am 11.8.2011 normal 5 Tage gehabt. Heute hab ich einfach mal einen Ovulationstest gemacht der war positiv und einfach aus Jux & Spass einen SS-Frühtest (Presense). Den SS-Frühtest nehme ich immer und der hat auch immer auch Stunden nach Benutzung ...

von Teddy80 25.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Woche, schwanger

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.