10 Tage über die mz und Blut im Ausfluss!?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: 10 Tage über die mz und Blut im Ausfluss!?

Hallo Eigentlich habe ich seid dem ich meine Mz habe immer regelmässig, klar manchmal 2 Tage früher und mal 2 Tage später, mehr aber auch nicht. Jetzt bin ich schon 10 Tage über meine Mz hätte sie am 13 bekommen müssen. Habe ap und zu seid paar Tagen Bräunlichen Ausfluss einmal sogar mit einem frischen Blutfaden. Aber nicht immer habe ich diesen Ausfluss. Vil so jedes 3 mal wenn ich auf Klo bin. Vor einer Woche habe habe ich zwei SST gemacht doch waren sie Negativ. was kann das für mich bedeuten, das meine Mz einfach zu spät kommt? oder bin ich doch Schwanger? lg

von Anywy am 22.04.2012, 21:13



Antwort auf: 10 Tage über die mz und Blut im Ausfluss!?

Hallo, wenn Sie einen Schwangerschaftstest gemacht haben und dieser nach Ausbleiben der Menstruationsblutung negativ ausfällt, liegt mit hoher Wahrscheinlichkeit keine Schwangerschaft vor. Der Zyklus kann sich aber aus den verschiedensten Gründen (Stress, Klimawechsel, Hormonschwankungen, Zyste des Eierstocks) mal verschieben. Solange die Frau beschwerdefrei ist, wäre es wohl vertretbar, erst einmal 14 Tage zu warten, um sich dann mit der Frauenärztin/Frauenarzt abzustimmen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.04.2012



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Bräunlicher Ausfluss 5 Tage nach ES

... kann das eine Einistungsblutung sein? Ich hatte jetzt ca 3 mal bräunlich,schleimigen Ausfluss am toi. Papier. Wir haben um und am ES ordentlich geübt! Und wann ist der FRÜHSTMÖGLICHE "Termin"zum testen mit so einem Frühtest?? Ich muss dazu sagen das es damals bei meiner Tochter auch nach zweimal GV im ersten ÜZ geklappt hat. Viele ...


brauner Ausfluss 1-2 Tage vor Periode

Hallo Dr. Bluni! Ich habe gelesen , dass Schmierblutungen vor der Periode ein Hinweis auf Progesteronmangel sein können. Ich habe 1-2 Tage vor meiner Periode einen leicht bräunlichen Ausfluss.Ist das normal so, oder kann das schon ein Hinweis auf eine Hormonstörung sein? Wolke20


3 tage überfällig und gelben ausfluss was kann das bedeuten?

Hey ich und mein man hatten letzts jahr 2 eileiter schwangerachaftwn gehabt. Jetzt machen wir uns sorgen da ich 3 tage überfällig bin und ein gelben ausfluss habe hätte am 14/4/14 meine tage bekommen, habe immer 30tage zwischen meine nexte periode. Wir hoffen schon das ich schwanger bin da wir es auch versucht haben, have auch rests gemacht aber n...


brauner ausfluss, 3 tage vor periode

Hallo Herr Dr.Bluni ich habe 3tage vor Periode so braunen ausfluss ,ich versuche schwanger zu werden es klappt leider nicht . War letzten jahr beim Frauenarzt war soweit alles in Ordnung mit mir.Nur jetz mit diesem braunen ausfluss ,was kann das sein ,was hat das zu bedeuten ,meine zykluslänge ist immer 26-28tage. Soll ich nochmal zum Frauenarzt g...


Weißer Ausfluss 7 Tage nach ES

Sehr geehrter Hr. Dr. Bluni! Ich bin zurzeit ES +7 und habe Unterleibsschmerzen und heute dazu kam weißer milchiger Ausfluss. Zudem war mir heute früh übel und hatte ein Stechen in der Brust und im Kreuz. Ist das evt. die Einnistung oder kann ich diesen Zyklus abhaken?


15 Tage nach Ausschabung gelber fester ausfluss

Guten Abend Herr Dr. Bluni Ich hatte am 23.02 eine Ausschabung aufgrund eines missed aborts in der 11 Woche. Nach 4 tagen bei der ersten Nachuntersuchung sah die ärztin schon wieder 7mm aufgebaute schleimhaut. Schmerzen und geringe blutung kamen erst nach 5 tagen und hielten nur 3 tage an, ansonsten gelber ausfluss. 1 Woche nach ausschabung die ...


7 Tage überfällig, jetzt leicht bräunlicher Ausfluss

Hallo, am 18 April hätte ich meine Periode bekommen sollen. Mein Zyklus liegt zwischen 25-26 Tage und ist eigentlich immer zuverlässig. Am Montag (23.4) machte ich einen Schwangerschaftsfrühtest, der allerdings negativ ausfiel. Das gleiche Spiel heute. Ich bin nun 7 Tage überfällig und erneut war der zweite Test negativ. Zudem merkte ich ein...


über 14 Tage brauner Ausfluss / Schmierblutung

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich befinde mich aktuell in der 8. SSW (8+0) und habe seit knapp mehr als 14 Tagen braunen Ausfluss (Spotting). Es ist sehr wenig, man sieht es in der Einlage und tritt meist nur morgens und Abends auf. Meistens auch nachdem ich mich bewege (in Form von normalem oder schnellerem Gehen etc. - kein Sport). An manchen ...


Brauner Ausfluss, Zyklus mittlerweile bei 37 Tagen (6 Tage überfällig)

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, Kurze Vorgeschichte: Im Mai 2016 habe ich zum ersten Mal entbunden. Mein Zyklus war bis dahin immer regelmäßig bei 27 Tagen. Nun ist es so, dass ich nach der Geburt immer kurz vor der Periode grundsätzlich braunen Ausfluss hatte bis es dann rotes Blut wurde. Der Zyklus ist total durcheinander, habe mittlerweile ...


Brauner Ausfluss 4 Tage nach Abstrich

Guten Tag! Ich war am Montag beim Gynäkologen, wo auch ein Vorsorgeabstrich gemacht wurde. Ich wurde darauf hingewiesen, dass es danach zu Blutungen kommen könne, was harmlos sei. Ich hatte jedoch keine Blutung. Nun habe ich heute aber viel braunen Ausfluss im Slip. Ich habe schon versucht, meinen Gynäkologen anzurufen, aber er ist heute nicht ...