10 Tage über die mz und Blut im Ausfluss!?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: 10 Tage über die mz und Blut im Ausfluss!?

Hallo Eigentlich habe ich seid dem ich meine Mz habe immer regelmässig, klar manchmal 2 Tage früher und mal 2 Tage später, mehr aber auch nicht. Jetzt bin ich schon 10 Tage über meine Mz hätte sie am 13 bekommen müssen. Habe ap und zu seid paar Tagen Bräunlichen Ausfluss einmal sogar mit einem frischen Blutfaden. Aber nicht immer habe ich diesen Ausfluss. Vil so jedes 3 mal wenn ich auf Klo bin. Vor einer Woche habe habe ich zwei SST gemacht doch waren sie Negativ. was kann das für mich bedeuten, das meine Mz einfach zu spät kommt? oder bin ich doch Schwanger? lg

von Anywy am 22.04.2012, 21:13

Antwort auf: 10 Tage über die mz und Blut im Ausfluss!?

Hallo, wenn Sie einen Schwangerschaftstest gemacht haben und dieser nach Ausbleiben der Menstruationsblutung negativ ausfällt, liegt mit hoher Wahrscheinlichkeit keine Schwangerschaft vor. Der Zyklus kann sich aber aus den verschiedensten Gründen (Stress, Klimawechsel, Hormonschwankungen, Zyste des Eierstocks) mal verschieben. Solange die Frau beschwerdefrei ist, wäre es wohl vertretbar, erst einmal 14 Tage zu warten, um sich dann mit der Frauenärztin/Frauenarzt abzustimmen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.04.2012