Frage: 10 Tage nach SSW-Abbruch wieder GV ?

Guten tag dr. Bluni ich hatte vor 10 Tagen einen Schwangerschaftsabbruch. Ist es in Ordnung dann wieder GV zu haben. Ich fühle mich körperlich und seelisch wieder bereit dazu. Blutung habe ich auch keine mehr. Verhütung ist auch geklärt. Spricht etwas dagegen wieder GV zu haben ? Mfg Jasmin

von Jasmin.grrn12 am 25.01.2019, 20:46



Antwort auf: 10 Tage nach SSW-Abbruch wieder GV ?

Hallo, Nein, dagegen spricht nichts. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.01.2019



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Abbruch und 11 Tage später Verhütungspanne... Schwangerschaft möglich?

Hallo, am 19.8. wurde bei mir ein operativer Schwangerschaftsabbruch vorgenommen. Nach erfolgter Kontrolle eine Woche später ob alles ok ist und Abklingen der Blutung hatten wir am 30.8. das erste Mal wieder Sex; leider riss das Kondom. Rund 30 Std später habe ich mir bei der Hausärztin die Pidana verschreiben lassen und sie auch genommen. 5 Tage ...


Bio-Haarfarbe ohne Ammoniak 2 Tage vor der Geburt

Sehr geehrter Herr Dr. Karle, ich habe am Freitag, dem 10.02. einen geplanten Kaiserschnitt und befinde mich in der 39. SSW. In der SS habe ich sehr viele weisse Haare bekommen, obwhol ich 25 Jahre alt bin. :( Ich wollte fragen, ob ich jetzt 2 Tage vor der Geburt die Haare (nicht die Haarwuzel) mit pflanzlicher Bio-Haarfarbe ohne Ammoniak färb...


Unfruchtbare tage

Hallo lieber Karle , Jetzt hab ich eine blöde Frage. Ich hatte am 23.2.23 an einen unfruchtbaren tag ungeschützten GV am 24.2.23 hatte ich ebenso einen unfruchtbaren tag, ab 25.2.23 hatte ich laut den clearblue Ovulationstest ( lila) einen fruchtbaren tag mit einen blinkenden Smily ( hohe fruchtbarkeit) die fruchtbaren tage bis heute 28.2.23...


Brauner Ausfluss 4 Tage nach Abstrich

Guten Tag! Ich war am Montag beim Gynäkologen, wo auch ein Vorsorgeabstrich gemacht wurde. Ich wurde darauf hingewiesen, dass es danach zu Blutungen kommen könne, was harmlos sei. Ich hatte jedoch keine Blutung. Nun habe ich heute aber viel braunen Ausfluss im Slip. Ich habe schon versucht, meinen Gynäkologen anzurufen, aber er ist heute nicht ...


Wie viele Tage nach GV ist ein Ergebnis sicher?

Wann nach dem GV ist ein Ergebnis sicher vom Schwangerschaftstest? Mein GV ist Sonntag 3 Wochen her; kann ich das Ergebnis als sicher erachten? Mein Zyklus schwankt leider stark


Abbruch

Ich hatte vor etwa 7 wochen einen medikamentösen schwangerschaftsabbruch. Nachuntersuchung war 2 wochen später war alles in ordnung. Jetzt wollte ich fragen wie lange hcg nachweisbar ist bei einem herkömmlichen schwangerschaftstest danach? Ich nehme wieder die pille und verhüten noch dazu trotzdem ist uns leider etwas passiert und der sst ist leich...


Dauerhafte Veränderung der Periode nach SS-Abbruch

Hallo, im Mai hatte ich einen Schwangerschaftsabbruch in der 8. Woche. Seit dem hat sich meine Periode deutlich verändert, was mich beunruhigt. Bisher hatte ich 4 Zyklen. Vor dem Eingriff war meine Periode wie folgt: Starke Schmerzen im unteren Rücken und sehr starke Krämpfe für die ersten 5-7 Stunden, sowie eine sehr starke, flüssige Blutung...


5 Tage überfällig, zwei Tests negativ

Lieber Herr Dr. Karle, mein Partner und ich verhüten mit Kondom und ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass nichts passiert ist (Kondom + "aufpassen"). Trotzdem bin ich jetzt schon 5 Tage überfällig. Statt der Periode habe ich einen weißlich, manchmal leicht rötlichen Ausfluss, zwischendurch das Gefühl, die Periode zu haben, aber es tritt e...


Novalgin über Vene /fruchtbare Tage

Hallo , ich habe eine Frage . Ich war vor ca 3 Wochen wegen einem sehr starken Migräne Anfall und Schwindel im KH und mir wurde einen novalgin und Kochsalz Infusion durch die Vene verabreicht . Doch habe ich am Abend als ich daheim war einen Ovulationstest gemacht der zeigte an  das genau an diesem Tag mein Eisprung war und ich habe zwei Tage davo...