Frage: 10 Ssw Herzfrequenz zu niedrig

Schöne guten Abend! Bei meiner US Untersuchung wurde mir mitgeteilt dass 100bpm als Herzfrequenz viel zu niedrig ist und ich mit Fehlbildungen oder einen Abort rechnen muss. Der Embryo wurde mit 21 mm SSL gemessen.Errechnet lt US war ich zu diesem Zeitpunkt SSW 9+3. Haben Sie einen Rat für mich?

von xcxMellyxcx am 29.11.2019, 19:17

Antwort auf: 10 Ssw Herzfrequenz zu niedrig

Hallo, wenn dem auch eine klinische Bedeutung zukommen kann, halte ich es in der Situation für besser, erst einmal die weiteren Kontrollen abzuwarten u. dieses mit Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt abzustimmen. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 30.11.2019