Frage: 10 SSW Testosteron und Prolactin Werte

Sehr geehrter Dr. Bluni, ich habe jetzt ein Prolactin Wert von 45,7 und ein Testosteron Wert von 0,660 ng/ml. Laut Labortabelle sollte Prolactin zwischen 6 und 29 liegen und Testosteron zwischen 0,084 und 0,481. Wie gefährlich sind diese Werte und was soll ich unternehmen? Vielen Dank Anna

von Anna_S am 07.03.2014, 14:16

Antwort auf: 10 SSW Testosteron und Prolactin Werte

Hallo Anna, wenn es in der Schwangerschaft eine leichte Abweichung dieser Werte nach oben gibt, dann werden wir daraus überhaupt keine Konsequenz ziehen. Gegebenenfalls stimmen Sie dazu mit einem ihrer behandelnden Ärzte vor Ort eine nochmalige Kontrolle nach 4-8 Wochen ab. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 07.03.2014