Frage: 1. Schwangerschaft

Hallo. Ich habe eine Frage, sie beschäftigt mich schon länger. Also: Wenn ich mich bücke und dabei meine Beine zusammen halte wird der Bauch ja leicht eingequetscht,ist das Baby dabei gut geschützt in der Gebärmutter? Hoffe sie können mir schnell antworten. Danke schonmal. MfG Anika

von Kniger am 20.12.2011, 20:40

Antwort auf: 1. Schwangerschaft

Hallo Anika, Hier kann ich Sie beruhigen, dass dieses nicht mit negativen Auswirkungen verbunden ist. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 21.12.2011

Antwort auf: 1. Schwangerschaft

liebe anika, mach dir keine gedanken, natürlich ist der zwerg gut geschützt, da dürfte sich ja keine schwangere mehr bücken :) glg

von schlaflos83 am 20.12.2011, 20:56