Expertenforen   Foren   Gruppen   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
Schwangerschaft  >  Fragen  >  schwanger cola


Themen und Stichworte zum Thema Schwangerschaft

Fragen & Antworten

Während der neun Monate bis zur Geburt Ihres Babys ergeben sich immer wieder viele Fragen - unsere Experten helfen Ihnen gerne weiter!
Hier finden Sie die Fragen und Antworten aus unseren Expertenforen rund um die Schwangerschaft.
Suchen Sie nach Themen oder geben Sie ein Stichwort ein:
 
 

Fragen - Schwangerschaft

schwanger cola

  Die beantworteten Fragen anzeigen   Selbst eine Frage stellen  

Pfefferminz, Cola und Co in der Schwangerschaft

Liebe Frau Höfel, ich bin mit meinem dritten Kind schwanger. Meine letzte Menstruation war am 19.12. Die Schwangerschaft wurde bisher noch nicht vom Frauenarzt bestätigt, da ich erst am Montag einen Termin habe. Die Test sind aber ...

Mona010   27.01.2014  an Hebamme Martina Höfel

Frage und Antwort lesen

Alkohol und Cola light

Hallo Dr. Bluni, ich erst in der 7. Woche erfahren, dass ich schwanger bin. Bis dahin habe ich leider mind. einmal pro Woche Alkohol getrunken. Reicht dies aus, damit das Kind an dem fetalen Alkoholsyndrom leidet? Sobald ich von der ...

Helenasbaby   12.12.2013  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Cola in der SS

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, Ich kämpfe sehr mit meinem niedrigen Brutdruck. Mein Gyn meinte dazu nur, dass es manchen Frauen halt so geht. Ich versuche die Ratschläge zu befolgen (Bewegung, kalte Duschen, viel Trinken,...) aber das ...

Schnatterliesl   22.03.2013  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Cola in der Schwangerschaft

Sehr geehrter Herr Dr. Costa, ich bin in der 25. Woche schwanger. Gestern ist beim Ultraschall festgestellt worden, dass das Baby sehr zierlich ist, nur auf der 20. Percentile.(Meine erste Tochter war allerdings auch immer sehr klein in ...

schmetry   28.06.2012  an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa

Frage und Antwort lesen

Unterzuckeranfall - schnelle Abklärung nötig?

Hallo Herr Prof. Dr. Costa, Ich bin in der 13. Woche schwanger. Ich hatte gestern (und vor 2 Wochen schon einmal) einen plötzlichen Unterzuckeranfall nachdem ich 1-2 Stunden vor eine Cola getrunken und einen Muffin gegessen hatte. Hab von ...

dieBerlinerin   09.06.2016  an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa

Frage und Antwort lesen

17.Oktober hab ich noch Alkohol getrunken

Hallo Am 17.Oktober hatten wir unsere Wohnungseinweihnungsparty und ich hab ein bisschen alkohol getrunken 3kleine Flaschen Eristoff Ice(fertigeKleineFlasche) und 3 leichte Vodka Bull bzw Cola. Heute den 21.Oktober hab ich ...

lilliane25   21.10.2015  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Spermiogramm

Hallo, Ich habe einen langen Kinderwunsch.Seit unserer Tochter (5j.) probieren wir es mittlerweile seit einem Jahr.Im Januar diesen Jahres war ich nur kurz schwanger.In der 7. Woche kam es dann zum Abort. Nun versuchen wir es aber klappt ...

Aleyna2010   13.07.2015  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Aufstoßen und Erbrechen

Sehr geehrter Dr. Bluni, ich bin aktuell in der 32. Woche (heute 31+3) schwanger und hatte erfreulicherweise weder mit Übelkeit noch Erbrechen zu kämpfen. Seit heute Morgen muss ich oft aufstoßen, leider mit dem Aroma fauler Eier. ...

Lolawölkchen   17.06.2015  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Fehlgeburt 18+4 ssw mit Ausschabung

Hallo an alle Ich wurde durch 1.ICSI Schwanger mit Zwillinge die ich am 18.2.14 in der 18+4 ssw verloren habe hatte auch eine Ausschabung. Frage zu erste Periode: Gestern abend bekam ich leicht rotes Blut und heute Schmierblutung. ...

susimausi79   01.04.2014  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Koffein

Hallo, zwei Fragen: Sind 4 Kaffee und 1/2 Ltr. Cola light/Tag zuviel Koffein bei Kinderwunsch? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit bei einem regelmäßigem Zyklus und unauffälligen Befunden mit 41 Jahren nochmal schwanger zu ...

lenasita   10.12.2013  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

OGTT

Guten Abend Dr. Bluni, bin 25+3 Schwanger, mein Ausgangsgewicht war 59 kg bei 168 cm. Musste letzte Woche bei 24+1 SSW einen Zuckertest machen. Meine Werte: Hba1c 6,6 (Normwert 4-6) Glucosebelastung mit 75 g Nüchternwert 70 (Normwert ...

baby_wunsch   05.09.2013  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Diagnose OAT II

Sehr geehrte Frau Dr. Carstensen, Dienstag bekamen wir nach einem ersten SG die DIagnose OAT II und die Morphologie lag bei 0. Der Termin in der KiWu dauert noch und es soll in 6-8 Wochen ein weiteres SG gemacht werden. Ich bin fast 39 ...

MallorcaSunrise74   16.05.2013  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

schwanger und übelkeit

Hallo ich bins nochmal,erstmal danke für die Antwot vom letzten Mal. So ich bin wirklich schwanger (Tata...) Wie auch immer,wie ich schon geschrieben hatte stille ich ja noch. Mein Problem ist jetzt aber die doofe Übelkeit.Und das ist ...

Mama22912   17.05.2013  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Ist meine Ernährung gefährdend für eine Schwangerschaft?

Hallo Herr Doc. Costa. Ich hatte lange leichtes Übergewicht trotz Bewegung und gesunder Ernährung mit Vollkornprodukte, Obst, Gemüse etc. Dann habe ich von Detlef D.Soosts Ernärhungskonzept gehört/Low Carb und da purzelten die Pfunde.Ich ...

Tilli86   19.02.2013  an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa

Frage und Antwort lesen

Alternativen Schwanger zu werden!

Hallo, Kurz zu mir, hab bereits 2 Kinder hat auch immer sofort geklappt. Nur jetzt sind wir schon von 1 1/2 Jahre am üben und es klappt nicht. Im Juni hat meine FÄ an ZT 22 das Blut untersucht auch mit Schilddrüsenwerten und gesagt das ...

Ela0804   03.09.2012  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Abnahme in Frühschwangerschaft

Seitdem ich weiß, dass ich schwanger bin versuche ich mich gesünder zu ernähren. Ich war schon immer etwas bewegungsfaul und habe mich sehr ungesund ernährt. In der ersten Schwangerschaft nahm ich 20 Kilo zu und das machte mir mit meiner ...

smile-ever   19.04.2012  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Schäden möglich?

Hallo, ich hatte im Nov. in der 10 SSW eine missed abort und bin jetzt wieder schwanger. Alles läuft diesmal super, Kind entwickelt sich sehr gut! Ich bin jetzt in der 8 SSW. Am Wochenende war ich auf einer Feier, leider gab es dort keine ...

Julia007   08.02.2011  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Offene Cola im Kühlschrank

Sehr geehrter Herr Bluni, kann man durch eine im Kühlschrank offen gestandenen Flasche Cola krank werden ? Ich denke an Toxoplasmose oder Listerien, die sich im Kühlschrank ja "leben" könnten! Danke ...

Mami3010   06.02.2017  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Dose cola

Ich habe 2 Fragen: Ich bin im letzten Schwangerschaftsdrittel. 1. Vorhin habe ich eine Dose Cola frisch geöffnet. Es war weniger Kohlensäure als sonst drin. Ich habe keine Beschädigung der Dose entdecken können. Woran kann es liegen, ...

lillybeth21   13.10.2016  an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa

Frage und Antwort lesen

Folsäure und Cola

Hallo Wenn man folsäure und andere ss Vitamine einnimmt, und diese mit Zucker freier Cola "runter spült "beeinträchtigt das die ...

girl   15.05.2016  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

cola light, usw...

Hallo herr dr. Costa. Darf ich cola light täglich am tag 200-250 ml trinken? Ich trinke natüelich auch wasser, mineralwasser auch. Ich hab nur lust zum trinken wenn ich etwas esse. Bin in der ...

A123   29.03.2016  an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa

Frage und Antwort lesen
Tipps für Sie! Tipps für Sie!
*
 
Im 1. Trimester
Los geht's - Ihr Körper stellt sich um
*
 
Im 2. Trimester
Dies ist oft die schönste Zeit
*
 
Im 3. Trimester
Nun beginnt bald der Endspurt
*
 
Aktuelle Tipps von der Hebamme
Jeden Monat neu!
*
 
Gesunde Ernährung
So einfach geht's

Newsletter - jetzt kostenlos bestellen

Schwangerschafts-Newsletter Jede Woche neues vom Baby, Gewinnspiele und Produkttests
 

Beantwortete Fragen mit
Stichworten suchen:

A B C D E F G H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

schwanger calcium
schwanger camembert
schwanger candida
schwanger canesten
schwanger caritas
schwanger cellulite
schwanger centrum
schwanger centrum materna
schwanger cerazette
schwanger cervixschleim
schwanger cetirizin
schwanger chorionzottenbiopsie
schwanger cilest
schwanger citalopram
schwanger cola
schwanger computer
schwanger cortison
schwanger curettage
schwanger curretage
schwanger curry
schwanger currywurst

 
Schwangerschaft
Mobile Ansicht

ImpressumTeamJobsMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.