Expertenforen   Foren   Treffpunkte   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
Schwangerschaft  >  Fragen  >  schwanger alpträume


Themen und Stichworte zum Thema Schwangerschaft

Fragen & Antworten

Während der neun Monate bis zur Geburt Ihres Babys ergeben sich immer wieder viele Fragen - unsere Experten helfen Ihnen gerne weiter!
Hier finden Sie die Fragen und Antworten aus unseren Expertenforen rund um die Schwangerschaft.
Suchen Sie nach Themen oder geben Sie ein Stichwort ein:
 
 

Fragen - Schwangerschaft

schwanger alpträume

  Die beantworteten Fragen anzeigen   Selbst eine Frage stellen  

In der 5. und 6. Woche extrem viel Hochprozentiges getrunken! Soll ich abtreiben

Lieber Herr Dr. Bluni, ich kann nicht mehr schlafen... ich mache mir große Sorgen. Bei meiner jetzigen, zweiten Schwangerschaft habe ich alles falsch gemacht, was man falsch machen kann :-( Ich habe seit Jahren PCO-Syndrom und wurde ...

Jana_07   15.09.2014  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

total fertig ich kann mich nicht mehr freuen :-( Ängste um TIPP-EX

Hallo… ich habe ein ganz grosses Problem.. ich kann meine Schwangerschaft überhaupt nicht mehr genießen, dabei war ich so glücklich endlich schwanger zu sein nach einem Jahr erfolglosem Üben, ich war so glücklich, als ich das kleine Herz ...

tamatofr   12.05.2013  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Wie kann ich meiner Frau helfen?

Hallo Frau Höfel, (gern auch alle) meine Frau hat seit beginn der Schwangerschaft immer wieder Alpträume und erst dachte ich, dass es an ihrer anhaltenden Übelkeit liegt, da sie meist Alpträume hat wenns ihr nicht gut geht. Doch trotz ...

papi201   27.04.2013  an Hebamme Martina Höfel

Frage und Antwort lesen

Alpträume und Sorge SSW 5+3

Hallo, Ich hatte Ihnen bereits geschrieben. Ich war gestern beim Facharzt, dort leere runde Fruchthöhle 8mm mit viel Phantasie Dottersack. Letztes Jahr August 2016 hatte ich ein Windei mit AS. Da ich bereits 41 Jahre alt bin, ist mein ...

Elektra76   10.02.2017  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

kontakt einer person nach Radionuklidtherapie

Ich habe noch die ganze Zeit gegoogelt Mache mir nun solche sorgen Wenn meine Nachbarin nun eine Radionuklidtherapie Erhalten hat gegen ihre Metastasen dann hab ich ja die volle Strahlung abbekommen ich und mein baby... ich ...

CarinaTh   21.03.2015  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Können Babys schon Alpträume haben?

Furchtbares weinen Guten Tag Heute Nacht passierte etwas ganz komisches. der Schreck sitzt mir immer noch in den Gliedern. Unser Sohn (8.Monat) erwachte um Mitternacht, ich wollte ihn stillen. Komischerweise reagierte er nicht darauf, ...

Sunneschyn   04.03.2011  an Hebamme Martina Höfel

Frage und Antwort lesen

Alpträume oder vielleicht doch was anderes?

Hallo Frau Höfel, meine Tochter ist 21 Wochen alt. Letzte Nacht fing sie mehrmals ganz plötzlich, ganz schrill und herzzerreißend an zu schreien, ich konnte sie kaum beruhigen beim ersten Mal, die nächsten Male ging es etwas ...

dini243   18.02.2011  an Hebamme Martina Höfel

Frage und Antwort lesen

Nachts harter Bauch und Schmerzen

Hallo Herr Dr. Bluni, ich bin in der 21. Ssw und habe auch ein BV. Ich überlaste mich nicht und habe kein Stress. Tagsüber geht es mir gut. Ich merke von Anfang an immer stärker als vielleicht andere die Dehnung der Mutterbänder und ab ...

kaschti   24.11.2016  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Alptraum

Guten Tag Frau Höfel, ich bin in der 12. Woche mit dem 2. Kind schwanger. Nun hatte ich heute Nacht so schlimme Alpträume... Es lässt mich nicht mehr los... Das Kind kam im Traum viel zu früh, war ganz klein und zart. Es wurde beatmet ...

AWZ   24.05.2016  an Hebamme Martina Höfel

Frage und Antwort lesen

normale Geburt

Hallo Herr Dr. Bluni Ich habe schon einige Diskussionen mit Ärzten und Hebammen gehabt. Meine Sorge zurzeit ist das ich Angst vor einer vaginalen Geburt habe. Dazu habe ich auch Gründe. Zu aller erst leide ich unter Hypertrophe ...

llilly88   20.04.2016  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

1.Geburt Spontan,2.Geburt Kaiserschnitt, 3. Geburt???

Sehr geehrte/r, Dr. Stefan Kniesburges und Silke Westerhausen, ich werde im März mein drittes Kind auf die Welt bringen. Die Frage ist nur wie. Ich für mich selbst hatte immer den Wunsch mein Kind natürlich zu bekommen, aber seit Tagen ...

Jessy1104   21.12.2015  an Dr. Kniesburges und Hebamme S. Westerhausen

Frage und Antwort lesen

Wird mein Kaiserschnitt von der Kasse bezahlt?

Habe gestern meine Frage schon im Allgemein Forum gepostet, heute konnte ich endlich auch Ihnen mein Anliegen schreiben, Meinung als "Fachmann" ist mir wichtig. Hallo, ich bin jetzt in der 31 SSW zweite Schangerschaft. Habe gestern ...

NinaTrina2005   28.05.2015  an Dr. med. Lars Hellmeyer

Frage und Antwort lesen

angst vor der Geburt wegen versteiften Rücken lws 4 + 5 s1

Hallo, Ich bin in der 22 ssw und habe ein versteiften Rücken ( lws 4 + 5 s1) Ich wurde bereits 2 mal am Rücken operiert, wobei die 2. Op eine Not op war. Ich habe richtig Angst vor der Geburt. 1. Frage ich mich ob mein Rücken einen ...

jackiedesnoo   06.10.2014  an Dr. Kniesburges und Hebamme S. Westerhausen

Frage und Antwort lesen

Ich kann keine Entscheidung treffen und bin ziemlich am Ende...

Hallo, ich bin gerade in der Situation mich entscheiden zu müssen ob ich "normal" gebäre oder eine Kaiserschnitt machen lassen. Bin in der 35SSW. Und es ist mein 2tes Kind. Hier mal meine Vorgeschichte: Bei meinem ersten Kind vor 5 ...

Sternchen_06   10.06.2011  an Dr. Kniesburges und Hebamme S. Westerhausen

Frage und Antwort lesen

Myom

Hallo Frau Höfel, Vor knapp 4 Wochen wurde beim Arzt ein Myom an der Uterusvorderwand festgestellt. Die Ärztin hat erst mit voller Blase geschallt, da sah das Myom recht groß aus, da wollte sie mich schon zu einem Spezialisten schicken, ...

Goggelsche   30.05.2011  an Hebamme Martina Höfel

Frage und Antwort lesen

Angst

Hallo Herr Dr. Bluni, Ich bin in der 10 SSW zum 5 mal schwanger. Ich habe 3 Gesunde Kinder auf die Welt gebracht und 1 Fehlgeburt in der 10 SSW ( Anencephalie). DIeses Thema hat mich damals sehr beschäftigt und ich habe mich darüber ...

Mma kerstin   06.05.2011  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Angst,dass bei der Geburt wieder etwas schiefgeht

Sehr geehrter Doctor Bluni, ich habe bereits 2 Kinder,wo bei der Geburt beide male ein Kaiserschnitt gemacht wurde.Bei meinem 1.Kind hatte ich trotz Wehentropf und Muttermundgel weder Wehen noch sonstige Anzeichen,dass die Geburt von ...

Mahtab   02.04.2011  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Jugendamt war da

Vor etwas über einer Woche stand plötzlich das Jugendamt vor der Türe, einer unsere Nachbarn hätte sich beschwerd, das wir unsere älteste Tocher ( 3,5J) mehr anschreien würden als es ihrem Alter angemesen ist und sie sehr viel weinen ...

Allie1983   25.03.2011  an Rechtsanwältin Nicola Bader

Frage und Antwort lesen
Tipps für Sie! Tipps für Sie!
*
 
Im 1. Trimester
Los geht's - Ihr Körper stellt sich um
*
 
Im 2. Trimester
Dies ist oft die schönste Zeit
*
 
Im 3. Trimester
Nun beginnt bald der Endspurt
*
 
Aktuelle Tipps von der Hebamme
Jeden Monat neu!
*
 
Gesunde Ernährung
So einfach geht's

Newsletter - jetzt kostenlos bestellen

Schwangerschafts-Newsletter Jede Woche neues vom Baby, Gewinnspiele und Produkttests
 

Beantwortete Fragen mit
Stichworten suchen:

A B C D E F G H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

schwanger ab 35
schwanger ab 40
schwanger ab wann
schwanger ab wann zum arzt
schwanger abbruch
schwanger aber keine anzeichen
schwanger aber test negativ
schwanger abführmittel
schwanger abgeknickte gebärmutter
schwanger abgenommen
schwanger abgeschlagen
schwanger abhängig
schwanger abitur
schwanger abkürzung
schwanger abkürzungen
schwanger ablauf
schwanger ablehnung
schwanger ablenken
schwanger abmahnung
schwanger abnahme
schwanger abnehmen
schwanger abneigung
schwanger abort
schwanger abpumpen
schwanger abrasio
schwanger abstrich
schwanger abszess
schwanger abtasten
schwanger abtreibung
schwanger abwehr
schwanger abwehrkräfte
schwanger acc
schwanger acc akut
schwanger aceton
schwanger achsel
schwanger achte woche
schwanger achten
schwanger achterbahn fahren
schwanger aciclostad
schwanger aciclovir
schwanger acryl
schwanger acrylnägel
schwanger acth
schwanger acth-test
schwanger adenomyose
schwanger adenomyosis
schwanger adenomyosis uteri
schwanger adern
schwanger adhs
schwanger adipositas
schwanger adipös
schwanger adnexitis
schwanger adoptieren
schwanger adoption
schwanger adrenalin
schwanger aerobic
schwanger affaire
schwanger afp
schwanger afp test
schwanger afp wert
schwanger ag
schwanger ag mitteilen
schwanger ag sagen
schwanger agentur für arbeit
schwanger aggressionen
schwanger aggressiv
schwanger agnolyt
schwanger agnucaston
schwanger agnus castus
schwanger ags
schwanger aida
schwanger aids
schwanger airline
schwanger ak
schwanger akkord
schwanger akne
schwanger aknebehandlung
schwanger aknemycin
schwanger akupunktur
schwanger albtraum
schwanger albträume
schwanger alchemilla
schwanger alg
schwanger alg1
schwanger alg2
schwanger alkohol
schwanger alkohol im essen
schwanger alkohol kochen
schwanger alkoholfreier sekt
schwanger alkoholfreies bier
schwanger alle anzeichen
schwanger allein
schwanger alleinerziehend
schwanger almased
schwanger alptraum
schwanger alpträume
schwanger als erzieherin
schwanger als krankenschwester
schwanger als teenager
schwanger alter
schwanger aluminiumchlorid
schwanger am arbeitsplatz
schwanger am ende der elternzeit
schwanger am letzten tag der periode
schwanger amalgam
schwanger amalgamentfernung
schwanger amalgamfüllung
schwanger ambroxol
schwanger ambulante geburt
schwanger ameisen
schwanger amh
schwanger amitriptylin
schwanger amlodipin
schwanger ammenmärchen
schwanger ammoniak
schwanger amniozentese
schwanger amoxi
schwanger amoxicillin
schwanger amphetamine
schwanger amt
schwanger ananas
schwanger angst
schwanger antibiotika
schwanger anzeichen
schwanger apotheke
schwanger arbeiten
schwanger arbeitgeber
schwanger arbeitslos
schwanger arbeitsunfähig
schwanger arbeitsverbot
schwanger arzt
schwanger arzttermin
schwanger attest
schwanger auf was muss ich achten
schwanger aufstoßen
schwanger ausbildung
schwanger ausfluss
schwanger ausschlag
schwanger autofahren
schwanger autounfall
schwanger azubi

 
Schwangerschaft
Mobile Ansicht

ImpressumTeamJobsMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2017 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.