Expertenforen   Foren   Treffpunkte   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
Schwangerschaft  >  Fragen  >  schwanger alchemilla


Themen und Stichworte zum Thema Schwangerschaft

Fragen & Antworten

Während der neun Monate bis zur Geburt Ihres Babys ergeben sich immer wieder viele Fragen - unsere Experten helfen Ihnen gerne weiter!
Hier finden Sie die Fragen und Antworten aus unseren Expertenforen rund um die Schwangerschaft.
Suchen Sie nach Themen oder geben Sie ein Stichwort ein:
 
 

Fragen - Schwangerschaft

schwanger alchemilla

  Die beantworteten Fragen anzeigen   Selbst eine Frage stellen  

Agnus castus und Alchemilla Urtinktur in der Schwangerschaft

Hallo Frau Höfel, ich bin ganz frisch schwanger, und habe die Frage, ob ich Agnus castus und Alchemilla Urtinktur in der SS weiter einnehmen kann bzw. soll, oder ob es unbedingt abgesetzt werden muss, bzw. ausgeschlichen. Habe bislang ...

Ranae   31.07.2016  an Hebamme Martina Höfel

Frage und Antwort lesen

alchemilla urtinktur

guten tag, ich nehme jeden tag 1x 5 tropen alchemilla urtinkrut ein um meinen Zyklus (24 tage) zu stabilisieren. ich hatte bereits 2 FG. nun bin ich schwanger geworden (5.ssw) und weiss nicht, ob ich alchemilla absetzen soll und wenn ja, ...

baby_2016   24.02.2016  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Alchemilla Vulgaris und Zyklustee zusammen nehmen

Guten Tsg Frau Höfel! Auch wenn ich noch nicht schwanger bin, hoffe ich, dass sie mir trotzdem helfen können. Unterstützend für einen regelmäßigen Zyklus und wegen 2 FG in den letzten 3 Monaten nehme ich nun 2x7 Tropfen Alchemilla ...

Mine74   21.02.2016  an Hebamme Martina Höfel

Frage und Antwort lesen

Alchemilla und co ist das zuviel des Guten?

Hallo Frau Höfel, Ich bin 39, habe ein 3 1/2 jährige Tochter und hatte letztes Jahr einen MA in der 7.ten bzw erst in der 11.ten ssw festgestellt. Hatte auch eine AS. Seit etwa 05/2012 probieren wir es wieder. Bislang hat es nicht ...

monstermash312   18.02.2013  an Hebamme Martina Höfel

Frage und Antwort lesen

Alchemilla vulgaris, Pulsatilla, Corpus Luteum D6

Guten Tag, ich hatte erst letztes Jahr wieder eine FG. Das war die 2. Vor der Geburt meiner Kleinen hatte ich bereits auch schon eine. Bei meiner Tochter nahm ich die ersten 4 Monate wg. Blutungen Utrogest. Da mein Arzt meint, es bringt ...

Stefanie79   23.03.2011  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Keine Periode nach Fehlgeburt ohne Ausschabung, was nun?

Liebe Frau Höfel, ich melde mich, weil ich wirklich keine richtigen Angaben zur meiner Situation bekomme. Am 18.03.15 hatte ich eine Fehlgeburt (ohne Ausschabung) in der 4 Schwangerschaftswoche. Blutungen hatte ich nur ein wenig nach ...

Keny   15.05.2016  an Hebamme Martina Höfel

Frage und Antwort lesen

Tees / plfanzliche Unterstützung nach FG mit AS

Guten Tag, ich entschuldige mich im Vorfeld für den laaaangen Text und die vielen Fragen, aber mir fehlt hier vor Ort leider ein entsprechend Ansprechpartner gänzlich... Ich hatte am Mittwoch eine Fehlgeburt mit sofortiger ...

ankh   21.07.2014  an Hebamme Martina Höfel

Frage und Antwort lesen

Zyklus nach Absetzen der Pille

Hallo Frau Dr. Sonntag, ich habe nach der Geburt meines 1. Kindes die Pille (Maxim) nun fast 2 Jahre nahezu durchgenommen (auch wegen erworbener Autoimmunthrombozytopenie) und nun möchten wir ein 2. Kind. Ich habe jetzt die Pille vor 2 ...

liselotte186   02.05.2014  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Einistungsschmerz kann ich schwanger sein?

hallo Fr.Dr. med.U. Czeromin, ich habe mir im Mai nach fast 3 Jahren die Kupferspirale entf. lassem.ich bin 28 jahre alt,habe noch keine kinder und basteln seit 3monaten daran :-) ich hatte meine erste mens nach der Ksprale am 60 zt ...

katy28   03.09.2013  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Wann Hormonstatus

Hallo, ich bin bald 33 Jahre alt und wir basteln am 2. Wunschkind. Im Januar hatte ich eine AS mit Perforation und nach einiger Wartezeit zwecks Zyklusregulierung habe ich jetzt den 4. ÜZ hinter mir. Leider hat es noch nicht wieder ...

sonne9999   10.07.2012  an Dr. med. V. Bluni

Frage und Antwort lesen

Kinderwunsch seit 2 Jahren - Ursachen

Sehr geehrte Frau Popovici Da meine Frauenärztin immer beteuerte es sei alles in Ordnung bei mir und ich das nach 2 Jahren des Wartens und 3 Inseminationen nicht mehr glauben konnte, war ich nun in einer Kinderwunschklinik. Mir wurde ...

Anna31   13.06.2012  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Mehrere Eisprünge durch Homöopathie??

hallo, ich habe seit 3 jahren die mirena spirale und lasse sie nächste woche zeihen. mein frauenarzt gesagt hat, dass es bis 8 monate dauern kann, bis ich schwanger werde und hat mir nun diverse mittelchen aufgeschrieben, damit sich mein ...

rosamupfel   09.09.2011  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Mehrere Eisprünge durch Homöopathie auslösen??

hallo, ich habe seit 3 jahren die mirena spirale und lasse sie nächste woche zeihen. mein frauenarzt gesagt hat, dass es bis 8 monate dauern kann, bis ich schwanger werde und hat mir nun diverse mittelchen aufgeschrieben, damit sich mein ...

rosamupfel   08.09.2011  an Hebamme Martina Höfel

Frage und Antwort lesen

Mehrere Eisprünge durch Homöopathie auslösen??

hallo, ich habe seit 3 jahren die mirena spirale und lasse sie nächste woche zeihen. mein frauenarzt gesagt hat, dass es bis 8 monate dauern kann, bis ich schwanger werde und hat mir nun diverse mittelchen aufgeschrieben, damit sich mein ...

rosamupfel   08.09.2011  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Wie dosiere ich Alchemilla Urtinktur richtig?

Liebe Frau Höffel, zur Zyklusstabilisierung respektive -regulierung hat mir meine Gynäkologin Alchemilla Urtinktur empfohlen. Wie dosiere ich diese nun richtig? Im gesamten Zyklus oder nur in der 2. Zyklushälfte? Wie viele Tropfen? Mit ...

Kopfkarussell   27.11.2016  an Hebamme Martina Höfel

Frage und Antwort lesen

Alchemilla Urtinktur und Frauenmanteltee weiter nehmen?

Hallo! Ich habe heute positiv getestet. Ich habe seit 4 Zyklen Alchemille Urtinktur (2x7Tropfen täglich) und seit 2 Zyklen zusätzlich eine Tasse Frauenmanteltee getrunken. Kann/darf/sollte ich beides weiter nehmen? Beim letzten ...

Mine74   14.10.2016  an Hebamme Martina Höfel

Frage und Antwort lesen

Alchemilla Vulgaris und Frauenmanteltee

Guten Tag Dr. Moltrecht! Ich hoffe Sie können mir auch eine homöopathische Frage beantworten. Unterstützend für einen regelmäßigen Zyklus und wegen 2 FG in den letzten 3 Monaten nehme ich nun 2x7 Tropfen Alchemilla Vulgaris. Kann ich ...

Mine74   22.02.2016  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Allcemilla vulgaris urtinktur

Habe Allcemilla genommen weil ich einen unregelmäßigen Zyklus hatte und pms. Nun habe ich einen positiven Schwangerschaftstest und frage mich ob es schädlich ist für das Baby wenn ich es weiter nehme? Da beschrieben ist das es auch das ...

Mara01   13.05.2016  an Dr. med. W. Paulus

Frage und Antwort lesen

ES+19 keine Mens + Tests negativ

Hallo Herr Dr. Moltrecht, ich bin heute ES+19 (der Eisprung an ZT 13 wurde durch US+Blutabnahme an ZT 14 bestätigt), habe aber bisher keinerlei Blutungen und die Schwangerschaftstests mit 10ner Sensitivität waren an ES+14, +16, +18 und ...

Neroli Reinga   01.03.2016  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Kinderwunsch Follikelreife...Größe...

Hallo und vielennn Dank für Ihre Mühe im varaus. Ich habe 2 Fragen, die mich sehr beschäftigen. - am 10zt. !!!war der Follikel 22 mm!!! , ich fragte ob für die Insemination bitte ausgleöst werden kann. Mir wurde gesagt falls er nicht ...

monika110172   03.09.2015  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Follikel am 10 ZT. 2,2cm kann er dann noch unreif sein bei der Grösse ?

Hallo und vielennn Dank für Ihre Mühe. Frage 1. am 10zt. !!!war der Follikel 22 mm!!! , ich fragte ob für die Insemination bitte ausgleöst werden kann. Mir wurde gesagt falls er nicht reif ist , besser nicht. ( keinerlei Hormone zu mir ...

monika110172   01.09.2015  an die Kinderwunschexperten von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen
Tipps für Sie! Tipps für Sie!
*
 
Im 1. Trimester
Los geht's - Ihr Körper stellt sich um
*
 
Im 2. Trimester
Dies ist oft die schönste Zeit
*
 
Im 3. Trimester
Nun beginnt bald der Endspurt
*
 
Aktuelle Tipps von der Hebamme
Jeden Monat neu!
*
 
Gesunde Ernährung
So einfach geht's

Newsletter - jetzt kostenlos bestellen

Schwangerschafts-Newsletter Jede Woche neues vom Baby, Gewinnspiele und Produkttests
 

Beantwortete Fragen mit
Stichworten suchen:

A B C D E F G H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

schwanger ab 35
schwanger ab 40
schwanger ab wann
schwanger ab wann zum arzt
schwanger abbruch
schwanger aber keine anzeichen
schwanger aber test negativ
schwanger abführmittel
schwanger abgeknickte gebärmutter
schwanger abgenommen
schwanger abgeschlagen
schwanger abhängig
schwanger abitur
schwanger abkürzung
schwanger abkürzungen
schwanger ablauf
schwanger ablehnung
schwanger ablenken
schwanger abmahnung
schwanger abnahme
schwanger abnehmen
schwanger abneigung
schwanger abort
schwanger abpumpen
schwanger abrasio
schwanger abstrich
schwanger abszess
schwanger abtasten
schwanger abtreibung
schwanger abwehr
schwanger abwehrkräfte
schwanger acc
schwanger acc akut
schwanger aceton
schwanger achsel
schwanger achte woche
schwanger achten
schwanger achterbahn fahren
schwanger aciclostad
schwanger aciclovir
schwanger acryl
schwanger acrylnägel
schwanger acth
schwanger acth-test
schwanger adenomyose
schwanger adenomyosis
schwanger adenomyosis uteri
schwanger adern
schwanger adhs
schwanger adipositas
schwanger adipös
schwanger adnexitis
schwanger adoptieren
schwanger adoption
schwanger adrenalin
schwanger aerobic
schwanger affaire
schwanger afp
schwanger afp test
schwanger afp wert
schwanger ag
schwanger ag mitteilen
schwanger ag sagen
schwanger agentur für arbeit
schwanger aggressionen
schwanger aggressiv
schwanger agnolyt
schwanger agnucaston
schwanger agnus castus
schwanger ags
schwanger aida
schwanger aids
schwanger airline
schwanger ak
schwanger akkord
schwanger akne
schwanger aknebehandlung
schwanger aknemycin
schwanger akupunktur
schwanger albtraum
schwanger albträume
schwanger alchemilla
schwanger alg
schwanger alg1
schwanger alg2
schwanger alkohol
schwanger alkohol im essen
schwanger alkohol kochen
schwanger alkoholfreier sekt
schwanger alkoholfreies bier
schwanger alle anzeichen
schwanger allein
schwanger alleinerziehend
schwanger almased
schwanger alptraum
schwanger alpträume
schwanger als erzieherin
schwanger als krankenschwester
schwanger als teenager
schwanger alter
schwanger aluminiumchlorid
schwanger am arbeitsplatz
schwanger am ende der elternzeit
schwanger am letzten tag der periode
schwanger amalgam
schwanger amalgamentfernung
schwanger amalgamfüllung
schwanger ambroxol
schwanger ambulante geburt
schwanger ameisen
schwanger amh
schwanger amitriptylin
schwanger amlodipin
schwanger ammenmärchen
schwanger ammoniak
schwanger amniozentese
schwanger amoxi
schwanger amoxicillin
schwanger amphetamine
schwanger amt
schwanger ananas
schwanger angst
schwanger antibiotika
schwanger anzeichen
schwanger apotheke
schwanger arbeiten
schwanger arbeitgeber
schwanger arbeitslos
schwanger arbeitsunfähig
schwanger arbeitsverbot
schwanger arzt
schwanger arzttermin
schwanger attest
schwanger auf was muss ich achten
schwanger aufstoßen
schwanger ausbildung
schwanger ausfluss
schwanger ausschlag
schwanger autofahren
schwanger autounfall
schwanger azubi

 
Schwangerschaft
Mobile Ansicht

ImpressumTeamJobsMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2017 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.